Mir fallen meist immer die schlimmen Sachen ein:
1. Halbmond unter dem Lüfterrad abgeschmiert.....Zündung steht völlig daneben.
2. Kolbenring/e gebrochen....keine Kompression.
Falls ich recht habe, hoffe ich für Dich auf 1. !
Mir fallen meist immer die schlimmen Sachen ein:
1. Halbmond unter dem Lüfterrad abgeschmiert.....Zündung steht völlig daneben.
2. Kolbenring/e gebrochen....keine Kompression.
Falls ich recht habe, hoffe ich für Dich auf 1. !
Ab wann gab es eigentlich serienmäßig schwarze PXen?
Meine Erste (Bj 81) hab ich noch selber übergejaucht.
Wenn es nicht so sehr auf die Farbe ankommt, ich die Auswahl mit Sicherheit größer.
Nö, ich rauche gerade die Zigarette danach!
Der User unter mir fährt auch gleich mit seinem Wagen zum Gutachter, um ihm die Hagelbeulen von letzter Woche zu zeigen.
Falls die Hupe auch nicht geht, tippe ich einfach mal auf die Batterie.
Das defekte Rücklicht wäre dann allerdings eine andere Baustelle.
Das soll jetzt nicht indiskret sein....
...um welche Vespa handelt es sich?
Sach ich ja...
1. Das "Pedal" im Fußraum ist die Hinterradbremse.
2. Wenn man drauftritt bremsts !
Wie alt ist denn Deine PX?
Meine PXen hatten alle elektronische Zündung. Die älteste war Bj. 81.
Nun seid doch nicht so unerbittlich!
Pfusch hin oder her; das Ergebnis ist (zumindest auf den Fotos) doch sehenswert.
Mir gefällt die Reuse - insbesondere die Farbe.
Ja, ja......
Da solche Geschmacklosigkeiten größtenteils in GB rumgurken, werd' ich vermutlich auch nur Lamis finden.
P.S.: Sollte doch nur ein Gag sein.
Ja, klar ne.Das Ding inner Middee was blinkt is gemeint.
Die zwei gefallen mir schon.
Das Ding in der Mitte ist trotzdem keine Vespa!
Rechtsrum geht die Mutter fest.
Schade, dass man den Typen nicht gleich das Wahlrecht entziehen kann.
...die Gabel kam mir auch irgendwie bekannt vor.
Im Moment komme ich mit 8 Litern kaum hin....der 30ger PHBC und ich sind zur Zeit nicht wirklich Freunde!
Natürlich kann der Tank und der Sprithahn versifft sein!
Da Du aber schriebst, dass die Kiste Sprit bekommt, kann das ja nicht der Grund für Deine Probleme sein.
Der Keil bzw. Halbmond findest Du, wenn Du das Polrad abschraubst. Er sitzt in der Nut auf der Welle.
Wenn der Halbmond gebrochen ist, stimmt der Zündzeitpunkt nicht mehr.
Choke hieß zu meiner Zeit noch "Kaltstarter" und alle Moppeds und Autos (außer dem Käfer) brauchten ihn.
Warum sollte es also verkehrt sein, zu Kaltstart den "Kaltstarter" zu nutzen?
Edit fragt noch: Wozu sollte der Knubbel zwischen Deinen Beinen sonst gut sein?
Gibt's den auch für Blech?