Ich werde am Wochenende mal den Bremsenreinigertest machen.
Wen ich dann nicht weiterkomme, tausche ich mal den Vergaser.
Drehschieber ist noch top.
Danke schon mal für die zahlreichen Antworten.
Ich werde am Wochenende mal den Bremsenreinigertest machen.
Wen ich dann nicht weiterkomme, tausche ich mal den Vergaser.
Drehschieber ist noch top.
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Danke für die vielen Antworten.
Sorry, hab es leider etwas falsch geschrieben.
Sie dreht hoch und ich muss sie mit dem Killschalter ausmachen.
Den Leerlauf kann ich nur mit mit Gasgeben halten, sonst stirbt sie ab.
Dann dreht sie halt hoch.
Sprit bekommt sie genügend, keinen Filter verbaut, Sprithahn ist auch nagelneu.
Vergaser ist ein 16/10 aufgespindelt auf 16/16.
ND Original (müsste ich mal nachschauen was da verbaut ist)
HD ist eine 72 drin
Ich werd mal den Bremsenreinigertest machen.
Ja Zündung ist auf 19 grad v.OT abgeblitzt.
Ja Falschluft hab ich auch schon im Sinn, aber wo?
Wedi´s sollten es nicht sein, die sind nagelneu.
Also kann es ja nur der ASS sein, wie teste ich das am besten?
Moin,
ich bin Basti und habe eine V50 Spezial
Leider läuft sie nicht ordentlich und deshalb wende ich mich mal an dieses Forum.
Ich habe den Motor komplett revidiert.
Wellendichtringe neu, Lager neu, Kurbelwelle neu (Mazzucchelli), neuer Zylinder (D.R. 85ccm)
neue Kontaklose Zündung (Vape Sport)
Sie springt kalt wunderbar an und läuft auch im Standgas.
Aber sobald sie warm wird dreht sie von allein hoch und stirbt dann ab.
Sie nimmt auch Gas wunderbar an und dreht hoch, aber Standgas lässt sich nicht einstellen.
Der Vergaser ist der alte, gereinigt und neue Dichtungen verbaut.
ASS neu abgedichtet. Filzring gefettet und verbaut.
Was kann es denn noch sein?
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.
Gruß Basti