...die kleine läuft 😅..megaaa
Danke Dir für Deine Unterstützung!!!
Dann kann ich an die nächste gehen...PK125XL/1 Schalter...
Kompliment an alle die dieses Forum mit Fachwissen so unterstützen... !!
Danke Euch und besonders Dir Mario
...die kleine läuft 😅..megaaa
Danke Dir für Deine Unterstützung!!!
Dann kann ich an die nächste gehen...PK125XL/1 Schalter...
Kompliment an alle die dieses Forum mit Fachwissen so unterstützen... !!
Danke Euch und besonders Dir Mario
...schaut jetzt mit Flüssigmetall so aus..
Ich frage mich nur wie die originalen propfen sich lösen können 🤷♂️?!
...Loch mit Flüssigmetall jetzt auch verschlossen 😃 ..etwas trocknen lassen und dann geht es hoffentlich durch die "zaubertür" 🤩..und das Teil läuft wieder wie neu.
Ich hatte sie so vor 4 Jahren aus erster Hand gekauft und bis jetzt hat sie nur bei den anderen in der Halle gestanden. Jetzt wurde es einfach mal Zeit sie zum laufen zu bringen..
...perfekt..das habe ich mir gedacht 🙈. Du glaubst garnicht was ich schon für einen Aufwand gemacht habe...😅
Schon 3x pickup getauscht..Zündung durchgemessen..etc.
Dann heute Nacht mir alles nochmal durch den Kopf gehen lassen und dann die Bohrung entdeckt...
Also die Bohrung schnell schließen und ich werde später berichten..
Vorab vielen Dank
So, die eine Bohrung habe ich mit flüssig Metall verschlossen..bleibt nur noch die Bohrung neben der Hauptdüse..wird die auch verschlossen (Evt nur reine hilfsbohrung)?
...weiteres Bild von Bohrung direkt neben der HD
Hallo Mario,
habe gerade Vergaser in der Hand und schick mal original Bilder.
Das Loch unterhalb der HD düse werde ich also verschließen.(bild1)
Was ist mit der Bohrung direkt neben der Hauptdüse (Bild 2)..die bleibt offen?!
LG
Guten Morgen Volker,
...die Bohrung für die HD natürlich nicht 😂.
Ich meinte die Bohrung wie im Bild rot umrandet...
Die ist bei mir offen..und von meinem Verständnis her müsste die doch geschlossen sein da der Sprit doch dann nicht nur durch meine HD angesaugt wird...?!
LG
Guten Morgen,
Erst einmal ein "Hallo" ins Forum da ich mich gerade erst neu hier angemeldet habe.
Begeistert lese ich schon eine Zeitlang hier im Forum mit...und schon viele kompetente Threats gelesen die mir hier und da sehr geholfen haben.
Nun direkt auch eine Frage von mir da meine PK50xl/2 Automatik auch nur im Standgas ordentlich läuft und beim Gas geben förmlich ertrinkt ..
Ich habe den original Ffhb 16-14 mit kpl originaler Bedüsung.
(Der Roller hat erst 1800km drauf)
Kann es sein das es an der Bohrung am Düsenrohr der Hauptdüse liegt?
Die ist bei mir offen..ist das so richtig??
Von meinem Verständnis her müsste die doch geschlossen sein ???
Habe mal ein Bild zum besseren Verständnis genommen..(Bild gehört zu jemand hier aus dem Forum..hoffe ist okay)
Geht also um das kleine Loch im Guss oberhalb der Hauptdüse...