Den BMW natürlich
Beiträge von motogp73
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Harry, hol den Wagen
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So. Alles fertig. Alles dreht und funkt wieder. Die Kabel wurden von mir selbst gelötet. Ein Kick und sie läuft.
Hinterher is alles logisch aber vorher….
Danke ab Alle, die mit Hilfestellung zur Seite standen 👍🏽
To be continued…
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wiillllmmmaaaaaaa
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Schierer Feuerstein, Prost
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Kriegst auch nen Lolli
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Flutschfinger
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Aber die Lampen sind noch nicht an
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Lass Jucken, Kumpel
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So, den doppelten Magneten habe ich im LüRa. Wie kann ich jetzt feststellen ob er ausreicht um den Pickup zu betätigen, wenn ich noch keinen habe?
Ist es möglich nur den Kontakt inkl. Kondensator gegen den Pickup zu tauschen. Oder kann ich eine gebrauchte ZGP von einer Px80 alt nehmen und nur ne neue CDI kaufen?
Wie ist das mit der Verkabelung?
Aus dem Text im GSF werde ich nicht schlau:
„Ob Du bei ner PX mit elektronischer Zündung ne kontaktlose Zündgrundplatte mit fünf (Lusso) oder sieben (PX alt) Kabeln hast, ist völlig ladde... Du kannst ne ZGP mit 7 Kabeln einer PX alt auch in einer Lusso fahren, wenn Du das gelbe, das rote und das violette Kabel - jeweils zum PX alt-Spannungsregler mit Batterie gehend - an einen Lusso- oder Bajaj-Spannungsregler ohne Batterie zusammenklemmst, nämlich an den Eingang des batterielosen Spannungsreglers (Lusso und Bajaj...)
Ergo: ZGP tauschen und Spannungsregler einer Lusso ran sowie violettes, gelbes und rotes Kabel sauber zusammentüddeln - feddich... Hab bei nem guten Kollegen nen getunten Bajaj-Motor in eine P125X mit Kontaktzündung von ´82 verbaut, die normalerweise ne Batterie hat, diese Batterie nicht verbaut und nen Lusso-Spannungsregler montiert und das Ding hupt, leuchtet und blinkt und hat seinerzeit problemlos TÜV bekommen...“
Ich habe jetzt eine ZGP mit 5 Kabeln, habe aber keine Lusso, die Neue von BGM hat 7 Kabel.
Ich stehe wohl aufm Schlauch
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Chrom bringt dich nicht nach Hause
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Ich habe auch auf BGM von Unterbrecher umgerüstet und so plug and play ist das nicht... Trotz angeblich kompatiblen Polrad musste ich auch ein neues Polrad nehmen, habe mich für BGM entschieden. Bei der ZGP von BGM liegt keine Anleitung bei, man muss sich also schon mit dem Schaltplan beschäftigen. Ich würde auch gleich die Gummi-Kabeldurchführung für die CDI mitbestellen, diese gehört nämlich nicht zum Lieferumfang.
Hattest du das einfach bestellt oder hattest du vorher im SC angerufen und das abgeklärt?
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Viel Schmiere hilft viel
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Aha. Das wußte ich nicht. Ist tatsächlich ne gute Idee.
Zündung -BGM ORIGINAL Grundplatte V2.5 Silikon- Vespa PX alt (mit Batterie 1982-1984) - 7 KabelNeueste Version der bewährten BGM ORIGINAL Zündgrundplatte für elektronische Zündung. BGM hat die tausendfach bewährte BGM Original…www.scooter-center.comCDI-Set - inkl. Zündkerzenstecker und Kabel -BGM PRO- Vespa PX (bis Bj.05/2011), Rally200 (Ducati), PK XL, ET3 - Blaubgm CDI mit integrierter Zündspule für alle elektronischen Vespa und Lambretta Zündungen, die auf der sogenannten Ducati Zündung basieren. Hier im…www.scooter-center.comMeinst du diese hier?
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Inkognito?
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Viel Dank an Alle.
Es ist gut zu wissen, dass es Leute gibt, die einem helfen können.
Ich versuche es erstmal selbst zu lösen. Die Kabel sind bestellt und es sind zufällig die Gleichen, die Friedi nimmt. Sollte ich es nicht hinbekommen, werde ich seine Expertise einholen.
Ich werde berichten…
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Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz
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bababababababababanküberfall