Hallo,
Jetzt hab ich es verstanden danke danke wäre nicht drauf gekommen . Hänge es gleich neu ein
Hallo,
Jetzt hab ich es verstanden danke danke wäre nicht drauf gekommen . Hänge es gleich neu ein
Hallo zusammen,
Bräuchte mal wieder eure Hilfe.
Mir ist gestern mein kupplungsseil oben am Hebel gerissen. Habe jetzt ein neues seil eingfädelt und eingehängt. Die kupplung funktioniert aber jetzt nicht mehr und lässt sich fast ohne widerstand ziehen habe es dann unten ausgehängt und selbst mit der hand gedrückt. Das hat leider auch nicht funktioniert. Hättet ihr eine Idee was das sein könnte? Am öffnen werde ich da wahrscheinlich nicht vorbeikommen oder?
Lg
Ok danke für die schnelle Antwort!
der 50ccm original zylinder ist direktangesaugt also ansaugstutzen zum zylinder. Finde aber nur welche die keinen einlass haben also durch den block mit sprit versorgt werden. dieses loch ist bei mir aber zu. Gibt es 75ccm zylinder die direktangesaugt also direkt zum zylinder mit dem ansaugstutzen verbunden sind?
ok hab mir jetzt mal den zylinder angeschaut bevor ich einen 75zylinder bestelle und seh grad dass das ein direktgesaugter zylinder ist. Gibt es auch 75ccm zylinder die direktangesaugt sind?
Danke schonmal im vorhinein
Hab das Problem jetzt gelöst es war kein filzring drinnen hab jetzt einen eingebaut und sie schurrt wie ein kätzchen. Danke für die zahlreichen Vorschläg
ok danke werde das mal machen
Nein habe wirklich den 18.16 der ape gemeint. habe heute aber den 19.19 drauf da der Ansaugstutzen sowieso passt. Wie schaut man nach ob der filzring hin ist soll man da eifach von oben rein schauen oder muss man den ansaugstutzen ausbauen?
Mir ist bewusst dass die hd zu groß ist aber da sie mit gezogenem choke ja besser geht bin ich immer weiter rauf was sich aber nix bringt.
Gerade ist noch der originale verbaut.
weil ich eh bald auf nen 75 polini umsteige und der dann sowieso passen würde.
Muss mir jetzt mal genügend düsen bestellen. Sind das eigentlich 6 oder 5 mm düsen beim 18.16?
Hab jetzt den vergaser und die düsen geputzt zündkerze auch. Hab jetzt alles wieder zusammengebaut und den vergaser fest verschraubt so das er sich nicht drehen lassen kann. 18.16 mit 79 hd und 45 nd das is doch auch zu groß oder?
aber eigentlich müsste sie doch mit dem 18.16 genau so gut funktionieren oder?
hab einen 16.14 daheim werde den mal verbauen.
Ja weiß auch nicht warum der vorbesitzer das so gemacht hat der ist doch viel zu groß
Hab gerade den vergaser ausgebaut um mir die düsen nochmal anzusehen. Habe dabei festgestellt das es sich gar nicht um einen 16.16 vergaser handelt so wie es mir der verkäufer gesagt hat sondern um einen 18.16 daran wird es wohl liegen oder ?
Ok danke werds einfach probieren.
Ok werd ich morgen gleich probieren danke.
Tschuldige hab die frage falsch gestellt. Was meinst du mit darf sich nicht drehen lassen meinst du den vergaser am ansaugstutzen ?