ja danke, hab ich beachtet. Grüße Kurt
Beiträge von Kurt Stiffel
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ich hab den Motor heute geöffnet und die Bilder gemacht. Der Simmerring ist richtig drauf, dass wollte ich prüfen. Mir ist aber aufgefallen, dass am flansch des Ansaugrohrs ziemlich viel Dichtungsmasse im Rohr war, zuviel des guten, vieleicht ist\ war das mein Problem, was meinst du?
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Hallo, ich bin nicht böse, bin ja froh wenn man mir hilft. Hab Bilder angehängt, Simmerring und der Drehschieber hat leichte Riefen. Passt das? Gruß Kurt vespaonline.de/wsc/attachment/164173/
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zwecks Bilder muss ich mal schauen, Danke erst mal, ich melde mich.
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hallo, alles gemacht wie beschrieben. Hab auch mal mit Starthilfe getestet, geht nichts. Wenn ich den kickstarter betätige muss das ass doch ansaugen. Bei mir saugt es an und bläst auch raus, also im wechsel. Ist das normal? Grüße Kurt
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Hallo, ist ne Schaltung. Vielen Dank für deine Info, werd es versuchen. Grüße Kurt
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Hallo zusammen, ich habe in Problem mit meiner PK 50 S. Ich hab den Motor überholt und jetzt will sie nicht mehr laufen. Die Zündkerze verusst und ist ölig. Aus dem Ansaugrohr läuft Öl heraus. Beim ankicken stottert der motor kurz und dann beim weiteren antreten gibt es einen Wiederstand zu spüren. Der Vergaser ist auch voller öl, was kann das sein? Wäre über Kommentare, Hilfestellung dazu sehr dankbar. Gruss Kurt Stiffel
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Hallo, mein Vergaser 16/16 F hat 21,50 mm. Ich bekomme nirgends ein 2 Loch Ansaugrohr. Gibt es Alternativen? Wäre echt dankbar für einen Tip. Grüße Kurt
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Hallo, ich brauch nur das Ansaugrohr, wichtig ist aber die Geri ne Biegung. Grüße kurt
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Hallo, was möchtest du den dafür haben. Grüße Kurt
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Hallo zusammen, ich suche schon ewig für meine PK 50 S ein Ansaugrohr. Ist im Moment nicht zu bekommen. Hat jemand eins für mich. Hab schon Alternativen eingebaut aber das ist bei allen die Krümmung/ Biegung zu viel. Da Ansaugrohr ist dann nicht mittig. Grüße kurt
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Hallo zusammen, bin an meiner VNA bj.58 und hab zwei Fragen. An der antriebswelle/ kronenmutter muss ja ein Wellendichtring rein. Muss der innen rein oder unter die Kronenmutter. Wenn ich ein geschlossenes Lager nehme, kann ich dann auf den Dichtring verzichten? Und wo gehört beim montieren der Bremstrommel hinten die Distanzscheibe hin. Vorab schon mal vielen Dank für eure Tipps. Grüße aus dem Süden Kurt
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Hallo, erst mal vielen Dank für deine Info, hab auch schon an eine PX Motor gedacht aber mal schauen. Jetzt hab ich erst mal noch einiges zu tun um die vna auf die Straße zu bringen. Mal schauen, vielleicht kommt noch die eine oder andere Frage auf. G
Grüße Kurt
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Oha, hab ich nicht gesehen, Danke
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Super, vielen Dank u deinen schönen Sonntag noch.
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Danke, nein es werden alle Lager gewechselt. Du meinst nach dem zusammenbau auf der Seite der zündplatte den Dichtring aufsetzen, verstehe ich das richtig?