Heute abgeblitzt. Der Zündzeitpunkt ist okay, etwas hinter 19° aber das stört mich gerade nicht sonderlich. Wellendichtring heute nicht angefasst!
Vergaser einmal durchgepustet und die 45 ND reingeschraubt.
HD auf 80 weil, optimistisch.
Bin zufrieden. Sie kommt viel schneller aus den unteren Drehzahlen raus.
Ob sie ausdreht kann ich nicht ganz sagen. Schalten tu ich bei 20 km/h von Gang 1 in 2 und bei 40 km/h von 2 zu Gang 3. Den 4 Gang dann bei 60 km/h. Viel schneller wollte ich dann nicht.
Kann mir jemand sagen welche Vmax man im 2 Gang erreichen können sollte?
Wenn ich den Wellendichtring draußen hab mach ich ein Foto. Ich glaube mich erinnern zu können das der Sitz vom Dichtring etwas komisch aussah.... aber sehen wir dann ja.
Anbei noch mein Zündkerzen Bild.
Angesichts dieses liebevoll vergewohltätigten Wellendichtrings würde ich mir auch das eine oder andere nochmal zu Gemüte führen. Ich meine z.B. am Kabelast eine aufgescheuerte Stelle zu sehen. Die kann Dir unter Umständen auch noch Freude bereiten.
Wer auch immer so umsichtig gearbeitet hat, dem ist auch Pfusch am Vergaser zuzutrauen.
Freude, in wie fern?
Die Kabel sind wahrscheinlich älter als ich, die dürfen etwas müde aussehen.