Beiträge von gaeskits
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Hier nochmal der Hinweis an Euch Alle:
Noch bis Monatsende läuft der Winterrabatt für meine GAESKITS Dichtungen !!!!
Wer es kennt, kann noch zugreifen.
Wer es nicht kennt, kann sich ebenfalls günstig eindecken und testen und sich von der Qualität überzeugen.
GAESKITS"High Performance Seals" Standard und Sonderanfertigungen für klassische Vespa Roller und sonstige SonderanfertigungenWWW.GAESKITS.SHOPhier gehts zum Onlineshop. Einfach den Code im Warenkorb eintragen und los gehts!!!!
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Hallo Zusammen,
Ich biete Euch verschiedenste Dichtungen in verschiedenen Dicken an:
- Zylinderfuß
- Membrankästen
- Vergaser
- etc.
Sowohl Originalformen, als auch von Tuningzylindern oder Teilen oder gerne auch Sonderformen und Sonderwünsche oder ganze Sets.
Scan, Originale Dichtung oder auch das Bauteil zukommen lassen und ich fertige Euch passgenau die notwendige Dichtung.
Ich verwende Abil-N nach Abstimmung mit den Anwendungstechnikern von Elring. Nach vielen Tests hat sich das als Bestes und Universellstes
Material herausgestellt. Das Setzverhalten ist im Schnitt ca. 5% grösser als Aramid (0,25-0,5mm hat 22,5% und ab 0,75mm 27,5%), dafür NICHT brüchig und mechanisch höher belastbar gegen Knicken oder Druck.
Bitte das beim Anziehen beachten.
Trocken verbauen, fetten, Curil oder Dirko schon getestet....funktioniert mit allem.
Hier findet ihr einen Auszug aus meinem Sortiment....ist aber wiedermal nicht up to Date, weil laufend neue Artikel hinzukommen.
Versand kommen 2,10 Versandtasche hinzu. Wem das zu unsicher ist, da gibts auch andere Möglichkeiten. Einfach anfragen.
Lieferzeit: geht direkt am nächsten Morgen zur Post. Schneller gehts wirklich nicht
Bilder und weitere INFOS auf meiner Homepage:
https://www.gaeskits.shop
Artikelliste Stand 01.07.2023
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mono Bitte diesen Thread schliessen.....die Links haben sich geändert und der Thread kann nicht bearbeitet werden. Danke
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Ahhh.. einen 34 Dello ... Ist der Gasschieber ein 40er?
Dann passt eine 36ND!
38er mein Freund
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Was hast du denn für eine Größe drin und welchen Gaser hast du? Ich würde ne 38 ND nehmen
VHSB38DD B38/ND60, K57 Clip2, DQ263, HD 170
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Eine größere Nebendüse reichert bis auf 1/4 an, ne kleinere magert ab... Ich nenne es jetzt mal 4takten und klingeln...
ok danke....dann hau ich mal eine 36 ND rein und schau was passiert
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Spontan...Nebendüse
kommt das schucken von zu mager oder zu fett? oder gibts das phänomen bei beiden?
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Moin....was fällt euch spontan dazu ein wenn der MOtor beim Schieber schliessen immer so nachschuckt aber bei minimalsgas knattert als wenns zu fett wäre?
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Bei mir war das zünkabel durchmesser zu dick, daher kein Signal. Entweder fester zusamendrücken an der Klemme oder ein dünneres zündkabel für die einstellung, so hat es geklappt.
Es ist bei mir eher so dass beim Gasgeben die Lampe ausgeht bevor ich das Pleateau sehen kann. Ob der Abnehmer dabei an der CDI hängt oder bei der Kerze ist egal. Selbes ergebnis. Auch Alufolie wickeln bringt nix. Zum Kotzen. So teure Lampe und totaler Müll
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Meine Teure Hella strobolampe hat ziemliche Probleme mit IDm Zündungen. Ich kann hier nichtmal das Plateau sauber abblitzen. Was nehmt ihr, was funktioniert bei Euch?
Wichtig wie gesagt, verstellbare Zündungen ist ein muss.
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Sehr lieb von Euch dass ihr Euch um meine HDD kömmert :-). DIe Frage ging aber eher in die Richtung Zündkerzengesichter und Deutung der Bereiche wo die Ablagerungen entstehen
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Feilen fetten
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Ich suche eine Beschreibung zu Zündkerzengesichter....aber nicht den Standard den man kennt von Bosch etc...sondern so eine Spezielle. Da war z.B. die Elektrode beschrieben, wie weit in Millimeter die verfärbt ist und woran das liegt etc. oder wieweit der Isolatior verfärbt ist.
Meine HDD hats zerlegt und meine Wiki ist jetzt Fiki.
Vllt. kennts jemand.
Wie gesagt ....ist net das übliche mit Eletroden geschmolzen oder sowas.
Vllt. hab ich das mal ausm Vergasereinstellforum?
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ja bin grad auch unschlüssing. Bin auch nicht sicher ob das Öl wirklich über die Kuwe oder Wedi rein gekommen ist. Will halt nicht, das das dann bald wieder unzuverlässig wird. Fahre gern viel und immer! Hab schon nach neuen Gehäusen geschaut. 300 Euro. Aber dann will ich auch ne neue Welle und alle Lager und dann bin ich ja bei 500 Eus +
Wenn Du das alles auseinander hast und die letzte REvision 8 Jahre zurück liegt, dann dürfen die auch mal wieder neu gemacht werden. Dann hättest du sicherlich einige Fehlerquellen beseitigt die auftreten können.
P.S. Wo findest Du NEUE Gehäuse für 300€
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Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich
Hinkt nicht. Nur dass passendes passt ist ebenfalls eine Tatsache wie dass die Sonne scheint und hell ist.
Bei uns heisst man das auch...viel gschwätzt und nix gsagt
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Fantime…. Sehr gute Analyse
Die Sonne scheint..... ist auch eine sehr gute Analyse
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Nach meinem Empfinden, wäre es mir auch wohler mit den Sicherungsclips alà Piaggio. Lieber einen anständigen Seegerring einsetzen. Aber die Nut passt nicht. Ich habe bei allen Metallern im Freundeskreis keinen mit den Bearbeitungsmöglichkeiten. Der Malossi wartet d nicht nur aus dem Grunde hier auf seinen Einbau
ja es ist schon ein Drama. Generell sind mir die C-Clips am liebsten. Die ohren sind mir von den Seegeringen schon öfters mal hops gegangen bei den Revisionen, weil die Vorgänger keine anständige Seegeringzange verwendet haben. Ein mal hin und einmal hergebogen. Schon oft gesehn. Dann geh ich mit der Zange hin und das ölhrchen fliegt ab. Am schlechtesten Fall nach der Revision mit Motorschaden.
Zurück zu malle 75. Ich vermute sogar dass das 13*1,2mm sind....muss ich mal vermessen heute wenn ich heim komm