Versuch mal bitte folgendes in genau dieser Reihenfolge:
- Stecker von Karosse zum Motor trennen. (schon gemacht ich weiss)
- Kabel von der CDI trennen. (schon gemacht ich weiss)
- Am Grünen Kabel, daß von der ZGP zur CDI geht gegen Motormasse messen, ob da AC Spannungstechnisch was rauskommt, wenn Du das Polrad kurbelst (Akkuschrauber mit Nuss mache ich immer). Es sollte deutlich über 12V rauskommen.
- Am Roten Kabel, daß von der ZGP zur CDI geht gegen Motormasse messen, ob da immer wieder ein Impuls kommt pro Umdrehung.
Wenn das passt, ist die ZGP in Ordnung, weiter im Text.
- Stecker von Karosse zum Motor wieder zusammenstecken.
- Selbe Messungen nochmal durchführen.
Wenn das jetzt NICHT passt, dann liegt Masse auf der Erregerspule der CDI an.
- Zündkerzenstecker abschrauben vom Kabel, Kabel gegen die Karosse funken lassen.
- Geht? Gut
- Geht nicht? CDI oder ZündKabel defekt.
bitte um Rückmeldung was da rauskommt, wenn du so vorgehst