Lager können spiel haben, wäre auch eine Möglichkeit, Lenkkopf hat spiel, Bremstrommel hat nen schlag ab.....mehr fällt mir grad net ein
Beiträge von gaeskits
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Der Motor hat keine relevanten Nachteile. 177er verkraftet er.
Korrekterweise sollte er eingetragen sein. Das ist würde ich mir raushandeln.
würde ich net unterschreiben ;-). Wenn du den Klacker DR nimmst, dann geb ich dir recht....wenn was stärkeres Drauf kommt ala M1X, Malle etc dann definitiv nicht. Die Welle und Kulu nehmen dass sehr schnell übel.
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Generell......wenn ich nen Motor für nen Kunden baue wird der noch vor dem Einbau sauber abgedrückt. Nicht dass ich meiner Arbeit nicht traue aber ich hab schon Pferde kotzen sehn und krumme Dichtflächen die vorher dichtversifft waren und auf einmal rauspusten
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An alle VESPA QUATTRINI M1 Fahrer…..
endlich sind Zeiten vorbei in denen man die sündhaft teuren Originaldichtungen mit der Nagelschere bearbeiten muss!!!! KEIN SCHNEIDEN UND KEIN FLUCHEN MEHR.
Hauptgrund war die Aussage eines, in meinen Augen äusserst dreisten Supportmitarbeiters, den ich Euch nicht vorenthalten möchte:
"Wenn man frisiert und solche Zylinder verbaut ud viel anpasst, dann kann man das wohl auch verlangen dass man die Nagelschere zur Hand nimmt
Wenn man für 25€ einen Dichtsatz kaufen muss nur weil man die Fußdichtung benötigt und dann das auch noch anpassen darf.... sorry, diesen Fetisch teile ich leider nicht und
das möchte ich EUCH auch ersparen.
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Ich habe mit presto haftstahl gute Erfahrungen gemacht . Beim schweißen besteht leider immer Verzug Gefahr . Hatte ich sogar bei der Gehäusedichtfläche und da war alles vorher aufgewärmt worden. Kann gut gehen oder auch nicht . Jetzt nehm ich nur noch die piss Gehäuse her. Da bekomm ich auch einen guten Kurs und Probleme weniger
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Schlimmer finde ich, sind die Angebote die aktuell aus Österreich kommen. Ein Kollege hat dort eine gekauft mir ordentlichem Vertrag....wollte in Deutschland anmelden und hat jetzt eine Anzeige wegen Hehlerei am Hals....Roller ist seit 6 Jahren in Spanien gesucht
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Ihr lacht....aber ich meins ernst hahahahah
Vermutlich dann ohne Vespa und nur mit der Dame von Bild 3...
wenn er wüsste wie Dame auf Bild 4 aussieht dann bestimmt nicht
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Also um Euch alle mal Abzuholen :-D. Die Dame auf Bild 3 kenne ich und mit Ihr habe ich noch andere Bilder....zum einen...zum anderen habe ICH die Bilder geschossen weil ich nebenher noch Fotodesign gemacht habe. .....und zum andern...ich hab auch noch Vespabilder mit einer anderen netten Dame
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Dann reihe ich mich mal ein. Ich bin der Lars, ursprünglich vom schönen Bodensee. 45 Jahre alt, verheiratet, Vater von 2 Kindern und weiteren von denen ich nix weiss. Gelernter Feinmechaniker und heute Maschinenbautechniker in der Entwicklung für E-Mobility und Kabelkonfektion.
Ich schraube an Rollern seit ich 16 bin und habe seitdem regelmäßig Vespamotoren revidiert, repariert und getuned. Aus der Not heraus habe ich mich der Herstellung von Dichtungen zugewandt nachdem die Shoplösungen für mich nur so Semi-Ideal waren und die Originalen mehr wie Klopapier ähneln.
Ich selber fahre aktuell:
P200e Bj 1979 USA Version auf Quattrini M260 (36PS/Nm) Spitzname Eva Brown, PK125S auf M1L56GTR als A1-fähiger Tourer (15PS) Spitzname Oreo
Projekte in der Pipeline:
V50 auf M200, PK50XL Automatik auf E-Technik, P200e Update auf BFA306
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Stifflers Mum
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1860---als Gummistiefel noch aus Holz waren
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Wir haben früher eine alte Hauptwelle abgeflext, in die Drehmaschine eingespannt und das als Halter genommen zum Bremstrommel ausdrehen für den Fall dass manche Hersteller unterschiedliche Workflows haben und das Räumen nach dem Drehen kommt.
Auswuchten mit Reifen hat danach hat auch noch etwas geholfen.
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Ich biete an:
- Dichtungen
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- Einzelne Dichtungen
- Sonderformen für Bearbeitete Flächen
für:
- Motorengehäuse, Membranstutzenb, Zylinderfuß, etc.
Motoren:
- VESPA T5- VESPA Largeframe
- VESPA Smallframe
TUNING-Marken:
- Malossi, Falc, Pinasco, Quattrini, Polini, BFA, Parmakit, D.R. etc.
Vorteile:
- Widerstandsfähiger als Aramid
- Preisgünstiger als vergleichbare Dichtungen von gängigen Rollerläden
- Einzelne Dichtungen erhältlich statt teuere SETS kaufen zu müssen
- Individuelle Anpassung ohne Aufpreis
- Optimales Dichtverhalten auch ohne zusätzliche Dichtpaste
- verschiedene Stärken erhältlich
- schneller Versand
- freundlicher Kontakt
- MIT VIEL LIEBE HERGESTELLT
Kontakt und SHOP
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