Bärenstark!
Sorry für die doofe Frage:
Was hast Du mit den Löchern gemacht, die für die Fußmatte im Blech sind gemacht?
Oder liegt das daran, dass ich eine XL habe...
Bärenstark!
Sorry für die doofe Frage:
Was hast Du mit den Löchern gemacht, die für die Fußmatte im Blech sind gemacht?
Oder liegt das daran, dass ich eine XL habe...
Hups, dahabe ich mich wohl verschrieben.
Hast Recht, ist eine XL1 und hat auch einen runden Tacho.
Dankeschööööön
Coole Teile - sehen Mega aus.
Waren da auch mal Fußmatten aus Gummi vorhanden?
Aber die Position der Leisten ändert sich ja dadurch nicht. Das lieg an den Löchern der Gummimatten. D.h. ich habe noch immer das Randproblemchen.
Aber passen denn theoretisch die V50 von der Breite her über die Aussparungen der Gummimatten?
Hallöchen, für den Moment ist meine Vespa so gut wie fertig:
Ich habe die - für meine Begriffe hässliche - Gummimatten durch Trittleisten ersetzt und auch die Gummiumrandung des Beinschilds ausgetauscht.
Da die Trittleisten ja nicht für die PK vorgesehen waren, ist der Rand des Fußbereichs nicht ganz so schön bzw. halt nur das Blech.
Hier würde ich gerne auch eine Art Chrom-oder Aluleiste montieren.
Die Variante mit dem "Aluschlauch", der so wunderbar anzubringen ist habe ich hinter mir und deswegen direkt am Beinschild etwas zum Schrauben gefunden.
Also habt ihr da eine Idee oder Empfehlung für mich?
Allzeit gut Fahrt, Toddy
Hallöchen aus der schönen Rhön,
ich bin Toddy, komme aus Fulda - quasi in der Mitte Deutschlands - und bin seit 2 Jahren stolzer Besitzer einer PK50 XL2 - Baujahr 1989
Endlich wird es wieder Frühling, so dass meine Vespa & ich bald wieder ausfahren dürfen.
Bei der Farbgebung handelt es sich wohl um ein Sondermodell.
Hier und da habe ich optisch ein wenig optimiert
Spielt aber auch keine Rolle, denn ich finde sie hübsch und sie fährt klasse.
Viele Grüße aus der sonnigen Rhön, Toddy