Beiträge von Graue Düse
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Wie bist du denn gestürzt, bzw. wie ist der Roller dabei zum liegen gekommen? Motorseitig, oder andere Seite? Stottert sie bei Vollgas im Sinne von "den Hahn aufmachen" oder bei hohen Drehzahlen?
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Der Termin in Lübeck ist in diesem Jahr der 10. April und wie in jedem Jahr trifft man sich zwischen 13 und 14 Uhr an der MuK!
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Den Lagersitz erwärmen hilft meistens.
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Wird man als Deutscher in Spanien nicht morgen ausgewiesen, wenn die in der WM rausfliegen?
Jetzt wohl eher milde und mitleidsvoll belächelt
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Bist du mit von der Partie Arne?
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Normale 50er fällt ja bei Langhubwelle flach....
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Mir hats eine bearbeitete Original-Langhubwelle mit kleinem Konus abgerissen. War aber abzusehen das das passiert und meine eigene Schuld. Leistungssteigerung und schweres Polrad verträgt sich nicht (aber ein Standgas wie ne Harley )
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Zitat von Likedeeler
Irgendwie muss ich das Kampfgewicht doch halten, kann ja nicht Jeder eine halbe Portion seindamit kannst du mich ja zum Glück nicht gemeint haben
Zitat
Iss die Schoki und Du wirst mir Recht geben. Wenn Stefano mal wieder 2 kg für mich "einfliegt", schick´ ich Dir mal ne Tafel vorbei...Das ist doch mal ne Ansage, ich nehm dich beim Wort
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Der Kerl denkt auch nur ans naschen....unglaublich
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Mal sehen ob ich meine Kupplung bis dahin in den Griff bekomme.......
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Na, da habt Ihr ja bestes Kaiserwetter gehabt. Welche Strecke wurde denn gefahren dieses Jahr?
Wäre auch gerne am Start gewesen, nur leider macht mir immer noch eine ewig rutschende Kupplung zu schaffen was nicht unbedingt den Fahrspass erhöht.Ist jemand morgen beim Oldtimertreffen in Traventhal am Start?
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Das waren doch nur die Hardcoreposter, da geht noch was
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Preistreiber, elender
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Ich tippe........spätestens wenn das nächste mal das GSF länger als einen Tag down ist
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In den Unterschiedlichen Hüben
Man unterscheidet bei Langhub und Kurzhub eigentlich die zwei unterschiedlichen Zylindergrößen, die ab Werk verbaut waren. Die 50er und die 125. Darauf basieren alle Nachbau-, Tuning- und Sportzylinder
Zwei Größen, zwei unterschiedliche Winkel am Auslass43mm Hub + 87mm Pleuel --> Kurzhub ->50ccm und alle Tuningzylinder bis 112ccm
51mm Hub + 97mm Pleuel --> Langhub ->(80ccm PK),121ccm, 125ccm, 133er, 136er und darüberNur um es mal grob zu umreißen. Es gibt auch einige Zylinder jenseits der 112ccm die mit Kurzhub gefahren werden können, das sind aber wenig vertretene Exoten.
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Da es sich hier um ein Bi-Metallrelais handelt arbeitet es nur dann wenn Strom fliesst, soll heißen:Blinkerschalter auf rechts oder links blinken gestellt->Strom fließt, Relais arbeitet ; Blinkerschalter auf Mittelstellung/Aus-> Strom fließt nicht, Relais arbeitet nicht.
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Auf unbekannt verschoben da auf Largeframe umgestiegen