Warten bis Kaba wieder mehr Zeit hat, ich glaube das Preis-Leistungsverhältniss spricht da für sich.
Ansonsten macht der Worbel sowas auch bin ich der Meinung.
Warten bis Kaba wieder mehr Zeit hat, ich glaube das Preis-Leistungsverhältniss spricht da für sich.
Ansonsten macht der Worbel sowas auch bin ich der Meinung.
Der wird doch wohl kaum breiter sein als ein Sportstertank, oder?
Wenn es danach geht was es schon gibt und was nicht muss man schon eine Menge Einfallsreichtum an den Tag legen um etwas zu bauen was noch keiner hat oder was es schon mal in ähnlicher Form gegeben hat. Dann müsstest du auch deinen Drop gegen etwas..... "exklusiveres/anderes/noch nie dagewesenes" tauschen.
Entscheidend ist doch das einem selbst die Optik gefällt. Da würde ich mich nicht daran stören das jemand anderes so etwas auch hat. Dann sind es eben 2 Vespen die mit Sportstertank in Lübeck rumfahren, was auf die Gesamtzahl an Lübecker Vespen wohl verschwindend gering ist..... im Gegensatz dazu wieviele einen Drop fahren.Entscheidend ist doch nachher die Gesamtoptik, die von Dingen wie z. B. der Lackierung viel wesendlicher beeinflusst wird.
Oder hat derjenige der auch einen Sportstertank in Lübeck fährt irgendwelche Patent- oder Urheberrechte an der Optik einer PX mit eben so einem Tank?
Wenn ich mir so einen Kopf um meinen Tankumbau gemacht hätte wäre er wohl bis heute nicht fertig (allerdings ist er im Lübecker Umland meines Wissens nach BISHER einmalig), und sollte doch mal jemand das ganze nachbauen werde ich eher mit ihm über den Umbau fachsimpeln bevor ich Ihn als Nachmacher bezeichne.
Beste Geburtstagsgrüße von der Ostseeküste
Dem ist neben der T5 wahrscheinlich auch sein Golf-Projekt abgeraucht.
Der Bengel bekommt aber auch alles kaputt
Mach ich schon nicht,genauso wenig wie ich weg war. Halt nur dezent im Hintergrund als stiller Mitleser
Wo ich aber schonmal am schreiben bin, wo steckt denn der Sylle?
Desperately seeking: Graue Düse...
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Lars, was ist los? Wo bist Du?
Hier isser, wo der Finger leuchtet *Hand heb*
Der Corsa ist eigendlich ein Auspuff für Langhubzylinder, kann aber auch auf einem Kurzhuber mit 112 ccm funktionieren wenn der Zylinder nicht nur gesteckt ist.Die Befestigung an der Traverse muss allerdings überarbeitet werden da der Auspuff an einem Kurzhubzylinder ein Stück zu tief hängt.
Hab selber eine ganze Weile einen Down&Forward auf einem Kurzhub-Malossi gefahren und das hat gut funktioniert. Allerdings war der Zylinder auch stark bearbeitet.
Wenn du deinen 112er nicht bearbeiten willst solltest du dich eher in Richtung Banane oder Polini Links orientieren
Die Zylinderhaube ist auf der dem Rad zugewandten Seite des Zylinders auch noch einmal mit einer Schraube am Zylinder befestigt, die übersieht man gerne mal da kaum zu sehen. Ein Absenken des Motors wie Vincentju bereits schrieb ist in jedem Fall vorteilhaft da man besser an die besagte Schraube kommt und die Haube so auch leichter runter zu ziehen ist.
Denn mal hoch die Tassen
Alles Gute, lass dich ordentlich feiern und reichlich beschenken
na dann viel Spass mit dem 3-Kilo-Monster......
Es gibt auch Polräder von der PK S die einen 19er Konus haben. Allerdings sind diese Polräder für kontaktlose Zündung was bedeutet das du auch die Zündgrundplatte wechseln und einige Änderungen am Kabelbaum vornehmen musst.
Der Pornstar nähert sich langsam aber sicher dem Viagra-trächtigen Alter .
Alles Gute von der Ostseeküste, feier mal schön und lass dir fein die Geburtstagskerze(n) ausblasen
Also wäre dein Job nichts für mich
Ich bin der Meinung das ganze ist auch abhängig von der Art der Arbeit. In Handwerklichen Berufen werden Tätowierungen wohl eher bzw. am ehesten akzeptiert als in der kaufmännischen (Schlipsträger ) Welt.
das du keinen Lob einsammeln wolltest ist schon klar...... aber so ein bisschen Lob zwischendurch ist doch trotzdem Balsam für die Seele
ZitatIch erwarte etwas mehr Disziplin, Zusammenhalt, Reife und Respekt -> von allen -> allen gegenüber
Ich persönlich finde das es hier wesendlich disziplinierter und vom Umgangston her freundlicher zu geht als in diversen anderen Foren
Ist doch mittlerweile so üblich das gute Dinge "nur" zur Kenntniss genommen werden, aber Sachen die einem nicht gefallen groß angeprangert werden. Mit Lob wird sparsam umgegangen, Tadel muss wohl im Überfluss vorhanden sein, so großzügig wie er verteilt wird.
In diesem Sinne, vielen Dank Mono, für deine Zeit und Geduld die du in dieses Forum investierst. Ich finde das du und die Mod´s hier einen super Job machen.
Gruß von der Küste
die Aluspuren im Zylinder mit Ätznatron ( Apotheke ) entfernen. Zylinder vorher komplett entfetten, die Aluspuren mit dem Ätznatron betupfen(schäumt etwas auf), mit Wasser spülen, wieder betupfen, spülen, betupfen...........solange bis das Alu weg ist. Achtung:Handschuhe tragen und mit den Klamotten aufpassen, das Zeug hats in sich (Schutzbrille ist auch nicht verkehrt)
Irgendwie finde ich das das Vorderrad trotzdem sehr dicht am Beinschild sitzt, mach doch mal ein paar weitere Bilder vom Frontbereich, am besten seitlich aufs Vorderrad
entweder einen neuen Zylinderkopf (wird öfters hier im Marktbereich als gutes Gebrauchtteil angeboten) kaufen oder das Gewinde mit einem Helicoil instandsetzen. Letzteres würde ich aber nur in dem Fall das du keinen neuen (gebrauchten) Kopf bekommst in Erwägung ziehen.
Na denn mal viel Spass Arne, Wettertechnisch ein Volltreffer
PS: Büro hat angenehme klimatisierte 23° C