hab keine ölpumpe mehr ist leider defekt hab aber seid dem nichts am vergaser verstellt was muss ich da genau machen???
Beiträge von Fluffi
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meine springt ohne choke direkt an ist das etwas ein problem??
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schweißen mit einer paar punkten müsste das wieder halten
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jo und wie hast du die ölpumpe abgeklemmt??
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moin männers...
wie muss ich denn versager abstimmen wenn die ölpumpe kaputt ist??
wie fahrt ihr denn so??? -
die vespa tropft nicht mehr hab sie auf mal ein paar tage auf den seiten ständer gestellt der ist links angebracht..jetzt tropf sie nicht mehr und springt auch direkt an aber wenn ich dann los fahren will fällt sie in ein tiefes loch erst ab einer bestimmten dreh zahl kann ich losfahren beim schalten gleiches prob.
erst wenn sie in denn oberen drehzahlen ist nimmt sie gas an.es hört sich nach nem dumpfen brummen an als würd sie absaufen..hat jemand noch ne antwort für mich?? -
ja kannst du mir die richtige bedüsund sagen für meinen 20 si vergaser und oder reicht es wenn ich an der gemischschraube schraube???
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ok versteh ich...thx
hab mich ds getern mal gefragt warum lusso und normal danke für die info
ich hab auf jedenfall nen öltank aber meine ölpumpe hat sich leider verabschiedet...fahre jetzt auch gemisch...
ist es eigentlich unvorteilhaft wenn mann ne getrnnschmierung hat beim tanken noch etwas öl bei zu kippen???? -
das kriegst du auch selber hin nimmst du dir ein bisschen pappe gehst zu deinem roller kattermesser oder teppichmesser mitnehmen vieleicht noch kurz anzeichnen und ausschneiden...würd ich mal sagen!
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kick sie einfach ein paar mal mit geschlossenem benzinhan...
dann wieder auf machen und wieder kicken...so gehts mir auch manchmal -
also lusso ist der nachfolger von sagen wir (normalen)der p 80x und was ist dann der unterschied zwischen gemisch und getrennt schmierung???ich weiß das die px und du lussu ne ölpumpe haben!!????
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was ist eigentlich der unterschied zwischen ner lusso und ner normalen px??
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versuch doch mal das standgas höher zu stellen!!!
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ja bau einfach mal den vergaser ab und kick sie ohne zündung an.....
dann baust du ihn wieder draus machst die zündung+choke an und sie müsste theoretisch wieder laufen!!!! -
ja wenn ich denn vergaser +wanne abgesschraubt habe und ich denn kickstart betätige spritzt das benzin aus dem motor hoch....wenn ich wüsste wo und wie ich das getriebeöl wechsel könnte ich auch nachgucken ein foto wär nett
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ja wo genau finde ich das getriebe öl sry....
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ohhh das kenn ich schon hilft mir aber nicht wirklich weiter trozdem ein fettes thx könnt euch ruich noch zum thema eusern....problem ist noch nicht gelöst also schreibt euch bitte weiterhin die fingerwund!!!!!
Der FLUFFi braucht echt hilfe sonst verzweifelt er noch -
ja fluffi verltrau dich auf andere und du bist verloren
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so hab jetzt auch denn auspuff nachgeguckt daran liegt es auch nicht...
hab folgendes problem:wenn ich die vespa an ist qualmt sie gewaltig(blau/weißer)rauch fährt dann auch...wenn ich sie dann ausmache ist der luftfilter an der einen seite nass und es tropf aus der schraube die von hinten durch die ölwann in den vergaser geht BENZIN die schraube hat eine spitze und ne feder wenn das hielft.... der vierte gang klemmpt mitlehrweile....der motorblock ist auch ziemlich mit öl und dreck verschmiert kann das auf eine defekte öl pumpe zurück zuführen????WIE KRIEG ICH DAS WIEDER IN DEN GRIFF???MÖGLICHST OHNE VIEL GELD AUSZUGEBEN????brauche unbedingt hielfe!!!! -
ich würd auf nen simmerring tippen oder wie du schon gesagt hast die motor dichtung das hatts bei mir auch mal unten rausgetropft....