Weiß jemand wo ich die Kabelschuhe für den Tacho einer pk 50 xl herkriege?
LG
Weiß jemand wo ich die Kabelschuhe für den Tacho einer pk 50 xl herkriege?
LG
Mach mal ein Foto vom Schaden!
Auch kein Gasschweissbrenner , funktioniert nur mit WIG …
Foto mach ich morgen
Geht es Dir nur um die Dichtigkeit oder ist die Beschädigung in der Nähe von der Kupplungsbetätigung. Wenn es "nur" um dicht geht, würde ich es mit Dichtmittel versuchen
Geht nur um die dichtigkeit
Oben dort wo das Ritzel auf der Kurbelwelle sitzt
Edit: Ich meine einen Gasschweißbrenner und keinen normalen Gasbrenner sorry
Hallo,
Hab in meinem Kupplungsdeckel einen kleinen Haarriss kann ich denn mit mit nem Alu Draht und nem Gasbrenner wieder zuschweißen?Würde davor ne kleine Kerbe rein fräsen wo dann das Alu hafften könnte
LG
Hallo,hätte nh frage bezüglich ner geigneten Kupplung für folgendes Setup. Vmc gs 56 , Lippenwelle,Membran Gehäuse einlass,24er Membran ass von Polini, 24er cp Vergaser, 2,86 primär.Werde versuchen so auf 15 ps zu kommen Überströmer werden gefräst einlass auf membran aufgemacht und Auslass am Zylinder bearbeitet.Meine frage würde ne ori Kupplung mit Drt Korb und Malossi Mhr Belägen plus federn dem standhalten?oder welche kupplung im 150€ bereich würdet ihr empfehlen?LG
Edit: Auspuff is noch Unklar je nachdem was ich eintragen kann und was gut mit dem Setup harmoniert
Weiß jemand die Maße des Vorderrad Lagers bei ner pk50xl Rush? Finde im Internet nix dazu.Bei sip gibts auch kein Lager für die oder passen die von der normalen xl oder allgemein der normalen Pk da auch?
Hallo, habe ja nh pk 50xl rush.Da der Rahmen keine Papiere hat und ich noch nen rahmen von ner pk 50s habe wollte ich alle Teile von der xl in die s einbauen.Meine Fragen wären passt der kabelbaum von der pk50s auf die Sachen von der xl und gibt es sonst noch Sachen die nicht passen außer Blinker?
LG
PS Dazu hab ich in der suche nichts gefunden
Kann man irgendwie messen ob die Zündgrundplatte und die Pickup noch in Ordnung sind? Wenn ja welche Richtwerte gäbe es da? Bei ner elektronischen Pk Zündung
Darüber hinaus ist auch die Karosserieform eine andere was ebenfalls nicht zur Passung beiträgt...
okay danke euch
Kann mir einer Sagen ob diese sitzbank für ne pv oder et3 auch auf ne pk passt?
LG
Ich habe noch einen Klarglasscheinwerfer für die PX. Bei Interesse - melden.
Hab ne Pk da wird der nicht passen oder?
Ohne das ausprobiert zu haben, aber:
wahrscheinlich nicht, da p26s Leuchtmittel nur eine Glühwendel haben, ba20d aber 2...
Da ebendiese auch noch separat schaltbar sein sollten wird das nix, zumindest nicht einfach.
Ja also ich bau mir nebenbei nen komplett neuen Rahmen auf der hat halt denn p26s Sockel neuer Kabelbaum kommt ja auch. Wenn ich da einen nehme der original den ba20d Sockel benutzt müsste das ja gehen oder?
Kann ich mein Licht mit p26s Sockel einfach auf ba20d Sockel umrüsten?
Sehe ich auch so.
Zur eigentlichen Frage: Den Hubraum kannst Du nur ändern indem Du Bohrung oder Hub veränderst. D.h. anderen Kolben/Zylinder oder andere Kurbelwelle. Den Hub einer Kurbelwelle kannst Du nicht verändern, da er sich aus der Entfernung von Pleuelzapfen (nennt man das so?) zur Welle ergibt.
Aso okay, wollte das nur mal nachfragen da ich hier im Forum gelesen hab das jemand seinen Hub von 51 auf 50,6 verkürzt hat. Danke an alle für die hIlfe
öhhm... das schreibt Powerdrake 4 doch auch ! Du nimmst ne kleinere Welle und somit hast du den Hub verkürzt !
Und nur mal so nebenbei! ... mit dem a1 darfst du auch mit weniger als 125ccm fahren
Ist mir schon klar.Bin bis jetzt 102er polini gefahren will aber jetzt mehr Leistung und das auch legal. Aber welche wellen stehen mir denn da zur Auswahl? Hab bis jetzt keine gefunden die etwas kleiner als 51mm hub ist. Kenne da jetzt nur 47mm hub wellen.
Wie veränderst du den Hubraum durch eine andere Dichtung? Eigentlich, wenn ich nicht irre, ist der Hubraum doch der Raum der sich aus Kolbenfläche und Hub ergibt. Mit einer anderen Dichtung änderst du doch eher die Verdichtung.
Mußt du dann nicht auch einen Leistungsnachweis bringen? Geänderter Zylinder, ohne Gutachten, bringt wieviel PS?
Kenne jemanden wo ich ein Leistungsgutachten machen kann.
Hub ist der Weg den die Kurbelwelle vom OT bis zum UT zurücklegt, den kannst nur mit ner anderen Welle verändern. Den Hubraum verändert man ja schon mit ner anderen Dichtung, aber warum sollte man das bei 0,6 cm3 tun? Wenn du einen defekten Zylinder auf das nächste Kolbenmass honst erlischt ja nicht die Betriebserlaubnis. Komische Frage…
Wenn du denn Hub verkürzt wird der Hubraum doch auch weniger oder nicht? Mit a1 darf ich bis 125ccm fahren nicht weniger und nicht mehr.
Wie kann ich den Hub meiner Kurbelwelle verkürzen? Möchte denn Quatrinni 125 fahren und da der 125,6ccm hat muss ich denn Hubraum irgendwie bisschen verkleinern, um ihn auf a1 anmelden zu können.LG
Was ist denn der Unterschied zwischen dem Polini 130 Mono und dem Racing?