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und sonst gibts nichts schade
ich dachte an solche shops die das eigenhändig mache
solch einen shop gibt es schon aber nur für kaskaden
achja
was glaubt ihr kostet das ca
ein h koste 45 eur + 20 Mwst
der vergaser ist seit neustem undicht viell. hab ich beim einbau etwas falsch gemacht und der vergaser muss eingestellt weren
Teure angelgenheit
kein wunder dass er keine kopression hat wen ich keine Kerze drin habe
Ich verstehs nicht ich habs ca 4 mal ausprob einmal schaffte er 30 kicks dann wieder nur 5 das ist so verwirrend
naja der zlinder sieht noch gut aus viell ist es die kurbelwell die werkstatt wird sicherheit bringen
mfg
Gibt es irgendwo einen Seitendeckel wo lüftungsschlitze drin sind oder gar einen mit airbrush denn meiner ist schon zerkratzt
so ein shop der das verkauft wär klasse
mfg
Ich habe sie ja noch nicht mal gestartet und ich habe den kolben geölt
oberöstereich
aber ich lass sie mal bei stoffis garage reparieren(wohn in der nähe)
wenn sie dann 1 a läuft dann behalte ich sie vielleicht gebe aber auf alle fälle bescheid
vielleicht nochwas wissenswertes
der motor hat mit dem 75 er zylinder noch weninger kompression als als mit dem 50 er
nein soll ich das ich habe noch einen aber der kolben müste genug geölt sein
aber egaL mir reichts jetz mit dem scheißteil ich bring die in die werkstatt und lass sie ankucken und dann gebe ich sie her wenn es sich auszahlt nie wieder ne vespa
hir mal ein bild nur habe ich schon eine chromleiste montier vielleich hat jeman intresse was wäre sie denn wert wenn sie gut lauf
der pfeil zeigt in richtung derauspufföfnung
ZitatOriginal von Toby Hawk
>Momentan heißt meine : Scheiß Tail
Jop du sagst es meine auch
das komische ist manchal steckt er nach dem 2 kick aber manchmal noch dem 10 erst kann es sein das die kurbelwelle etwas hat
der untere kolbenring passt fix wenn es jedoch die Ringe wären würde würde er regelmäßig stecken bleiben ich habe ihn schon das zweite mal verbaut und wieder bleibt er stecken also die sprengringe sinds auch nicht
mfg
und danke
keiner ??
schade
Ja hab ich
nein nach ein par mal kicken auf einmal steckt er
Ja hab ich
nein nach ein par mal kicken auf einmal steckt er
Hallo
ich habe heute meinen 75 er dr zylinder montiert doch dann ist der kolben stecken geblieben
dann dreh ich wieder am lüfterrad gehts wieder dann versuch ich zu starten bleibt er nach einer weile wieder stecken einer ne idee
Neuster stand
der neue zylinder ist oben den alten kopf kann man wegwerfen
die HD war eine 50 er
neustes prob ich kann nicht starten da ich keinen funken habe ich werd noch verückt mit dem teil
ja das ist klar das jetzt keine fred perry shirts bedruckt werden aber es gibt ja auch billige die so aussehen
mfg
Aber ich würde eher ein polo-shirt vorschlagen
soeins
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Also neuster stand
habe entlich den zylinder abmontiert und sah das der kolben sehr schwarz war und er kratzte auch leicht heute abend wird der zylinder verbaut und es wird sich herrausstellen ob die 45 er düse die Nd oderHD ist
mfg
und danke für die Hilfe
Benjamin
Mir gefällt gelb am besten
mfg