So jetzt mal eine Info, ich hatte letztens in den Tank geguckt und gesehen, das dieses Plastikteil nicht mehr voll im Benzin stand also hätte ich auf Reserve schalten müssen, das wusste ich nicht, erste Problem hat sich also erledigt
Beiträge von Pat3538
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Hallo zusammen,
meine ET3 ist heute bei einer Strecke von 6km dreimal ausgegangen, Sie nimmt dann kein Gas mehr an und ich muss 10 mal treten dann läuft sie wieder.
Dann wenn sie warm ist und ich im Leerlauf bin dann ist die Drehzahl zu hoch und erst beim Gang reingeben wieder normal. Vespa hat erst 120km runter nach Restaurierung.
Danke für die Hilfe -
Danke, die sind also nur über ein Stahlrohr geschoben?
Also wenn ich die dann neu kaufe schiebt man die nur rüber richtig?
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Bevor ich hier was neues in der Gruppe öffne, kann mir einer von euch sagen wie ich die Handgriffe abbekomme, habe eine 125 primavera
Danke
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Achso noch eine Sache, als Neuling versuche ich natürlich einiges über den Kleinen zu lernen, welche Videos empfehlt Ihr? Den einen gibt es wohl nicht mehr, der hat alle Videos gelöscht.
Grüße
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Hallo zusammen aus Berlin,
bin komplett neu auf diesem Gebiet mit einer restaurierten Vespa Primavera vom Rollerhof in Bremen. Ich muss noch ein wenig üben was das anschmeissen angeht, nun ist meine erste Frage, ist das normal, das der Choke nicht draußen bleibt, er fährt immer automatisch zurück, ich hatte heute mal ein zwei Cent Stück dazwischen gemacht und Sie blieb auch mal an bis Sie Temperatur hatte, dann das 2 Cent Stück raus und sie blieb an.
Könnt Ihr mir noch sagen was ich für ein Zündkerzenschlüssel benötige, will einen für den Notfall haben aber es gibt zu viele.
Viele Grüße und danke im Voraus