Danke für den Zuspruch, Kawitzi und Creutzfeld!
Und Hurrraaaa.... (mit abfallender Tonhöhe)
Ich werde den Tank rausnehmen, und weiter in die Vespaabgründe vordringen.
Und Berichten.....
Danke für den Zuspruch, Kawitzi und Creutzfeld!
Und Hurrraaaa.... (mit abfallender Tonhöhe)
Ich werde den Tank rausnehmen, und weiter in die Vespaabgründe vordringen.
Und Berichten.....
Servus,
ich bin ein Neuer, Christian aus Wien.
Habe mir von einem Freund eine P200E zum "wieder fahrbereit machen" und dann selber fahren, angelacht.
Und ja, es ist doch einiges zu tun.
Ich glaube ralhan hat weiter oben erwähnt dass er bei Einschweißblechen fündig geworden ist.
Könntest du bitte die Quellen posten?
S.I.P. ist mir bekannt, die haben auch einiges.
Mein Rost Hauptproblem ist der Tunnel, siehe Foto.
Ich bin noch am überlegen ob ich es selber mache, habs mal gelernt, Kfz-Mechaniker, aber seit gut 30 Jahren nichts mehr geschweißt.
Da würden dann ohnehin vorher einige Probe Kunstwerke anfallen.
Frage noch an die Praktiker: welche Blechstärke nehmt ihr? 1mm?
Und wie werde ich die Innenseite nach dem Schweissen konservieren?