Statt auf den kickstart, könnte ich mich ja auch auf den e-start konzentrieren.
Wenn ich den drück hör ich nur den Anlasser, die Verbindung zum polrad kommt nicht zustande. Batterie ist eigentlich neu …
Statt auf den kickstart, könnte ich mich ja auch auf den e-start konzentrieren.
Wenn ich den drück hör ich nur den Anlasser, die Verbindung zum polrad kommt nicht zustande. Batterie ist eigentlich neu …
Zu meinen Erfahrungen, es ist nicht der erste Roller - bin aber sicher kein Profi - im Leben außerhalb mäusleschubbser
Da haben wir uns falsch verstanden, das polrad lässt sich von Hand drehen, aber dreht nicht beim ankicken …
Das heißt es passt doch was im Getriebe nicht oder liege ich da falsch ?
Beim Ankicken dreht die Kurbelwellen manchmal ein wenig mit quietscht dann aber extrem.
Auch anschieben geht auf einmal nicht mehr … da dreht sich auch nur die kupplungsglocke
Lässt sich ohne Probleme von Hand drehen
Ja das von Mario habe ich beherzigt, aber Scheint noch ein weiteres Problem zu geben wie du richtig erkannt hast dreht dir kurbelwelle nicht (mehr) mit.
Keiner eine Lösung ?
Dann hau ich mal random Preise raus …
Riemenscheiben oben 50€
Riemenscheiben unten 50€
Feder unten 30€
Feder oben Original 50€
Feder oben Nachbau 80€
Polrad 120€
Hauptwelle 30€
Kupplung mit Glocke 100€
….
Alles VB
ab zwei teile kostenloser Versand
Habe nun einen neuen Motor in meiner Pk 50 den VA52T, nachdem sie eine Fahr lief beim Bergfahrern ausging bekomme ich sie nicht mehr zum laufen …
Also nicht mehr angekickt, habe das Gefühl die Kupplung greift nicht, aber seht selbst:
Die kupplungsglock dreht sauber mit, deshalb denke ich kein ritzel Problem, oder ?
Mein alter Va51t Motor welcher Probleme hatte im Getriebe wird/ist nun ausgeschlachtet.
Preise würde ich per pn ausmachen wenn ich weiß an welche Teil Interesse besteht.
Thema kann zu
Passt ein va52t in eine pk50 welche aktuell einen Va51t drin hat?
Und macht das Sinn?
Also ist der va52t weniger anfällig ?
Bzw Ersatzteile besser zu bekommen?
Entweder va51t oder va52t
Plurimatic version
Ist wohl die Zündung. Nicht die oben vermuteten stifte.
Gib’s hier jemand der das machen kann?
Ein neues polrad finde ich … die Feder allerdings nicht …