Ah hab schon gesehen... Acma v56. Das ist eine ganz gute Referenz was Motor und Karosse betrifft.
Beiträge von Messerschmittler
-
-
Das sieh ganz ordentlich aus, Sowas habe ich mir vorgestellt. Auf was für einem Modell fährst Du das genau? Und was hat Du für eine Bedüsung? Tuning oder sonst alles Original?
Grüße
Andreas
-
Hallo,
danke für die Antwort:)
Dann hast Du diese Kombination eingebaut?
Externer Inhalt www.sip-scootershop.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße Andreas
-
Hallo,
das klingt ja schonmal nicht schlecht. Da braucht man dann nur noch einen anderen Luftfilter?. Passt das dann so in den Rahmen oder kommt man dann mit dem Blechdeckel in Konflikt? Ich bin immer für Betriebssicherheit vor Originalität. Danke Andreas
-
Hallo,
erstmal Danke für die Aufnahme:)
Und jetzt komme ich schon mit dem ersten Problem...Ich habe meine Vespa nach 15 Jahren wieder aktiviert. Getüvt und fahre in der Gegend rum.
Sie läuft gar nicht schlecht. Aber mich nervt, das der Vergaser immer leicht überläuft bzw. im Stand auch ausläuft. Der Vergaser ist aus mehreren zusammengebaut. Die Teile habe ich über die Jahre auf Oldtimermärkten erworben aber so richtig toll ist das nicht weil das ja alles irgendwo verschlissene Teile sind.
Gibt es irgendeinen erprobten neuen Vergaser der die alten Probleme alle löst
Mir geht es nicht um Tuning. Ich möchte einfach, das das Teile betriebssicher in allen Lebenslagen anspringt. Einfach nur um Betriebssicherheit und in der heutigen Zeit ist es ja nicht mehr Woke Benzinflecken zu hinterlassen...
Mir reichen meine 5,5 Ps und 72 Km/h. Wenn ich schneller fahren möchte, dann habe ich etwas anderes in der Garage;)
Auf den gänigen Händlerseiten finde man zwar einiges was passen könnte aber wo man nicht so genau was wirklich gut ist.
Hat hier jemand einschlägige Erfahrungen und kann sagen was man nehmen kann.
T3 150ccm Messerschmitt 1958. Vergaser hinter der Blechklappe in der Mitte.
Grüße Andreas