Würdet ihr mir dann eher zu einer pk 50 raten oder 50 Special?
Und mit was für einem Budget muss ich da dann rechnen?
Würdet ihr mir dann eher zu einer pk 50 raten oder 50 Special?
Und mit was für einem Budget muss ich da dann rechnen?
Was ich mich wirklich frage ist, warum gibt es so enorm viele Angebote ohne deutsche Papiere?
Die Verkäufer werden die ja nicht jahrelang in der Garage haben stehen lassen, oder?
Außerdem habe ich die blaue hier ja gar nicht eingestellt.
Velix, du wirst auch leider im GSF NICHTS positives über die von dir vorgeschlagenen Bastelbuden und Verkaufsrestaurationen erhalten.
Aber es kann ja nicht sein, dass man nur Roller für über 3000€ kaufen kann, da diese dann O-Lack haben, jedoch keine Papiere. Also eigentlich mit 4000€ zu rechnen ist?
Nummer zwei wäre bei mir raus, nicht zuletzt wegen des „abzustimmenden“ Motors. Das gibt es eigentlich nicht bei einer Fuffi. Der Rest ist auch nicht besonders anziehend.
Nummer eins in blu cina macht einen guten Eindruck. Muss man sich halt anschauen. Problemlos ist sie auch nicht, weil Du Vollabnahme und eidesstattliche Versicherung brauchst. Steckt also auch noch der eine oder andere Hunderter drin.
Lohnt es sich überhaupt für das zweite Angebot wegen des Motors nachzuhaken?
Oder ist das Angebot ansonsten sowieso auch schon kein gutes?
Ansonsten bin ich aktuell sehr an dieser Anzeige interessiert, doch mir unsicher, ob sie gut ist, da der Motor anscheinend noch eingestellt werden muss (wie schwer ist das zu machen) und sie nachlackiert ist.
Jedoch finde ich vor allem den Preis von 2400€ VB sehr interessant sowie auch, dass außer des TÜVs erstmal keine weiteren Kosten auf mich zukommen.
Beschreibung:
Hallo zusammen,
Ich verkaufe hier meine V50 aus 1982.
Sie hat einen PK 50 Motor mit 4 Gängen verbaut.
Sie braucht noch einbischen liebe der Motor muss abgestimmt werden.
Sie fährt aber noch nicht ganz rund.
Der Lack ist nicht so super überlackiert worden und an einer Stelle vom Vorbestizer schlecht nachlackiert worden.
So gut wie kein Rost.
Ich würde gerne auf ne 9“ Vespa in Rot umsteigen deswegen der Verkauf.
Sie hat italienische Papiere für die deutsche Zulassung wurde alles vorbereitet.
Unbedenklichkeitsbescheindung aus Italien ist dabei.
- Züge würden teilweise erneuert.
- Bremsbelege sind neu Vorne und hinten.
- Tacho wurde Verbaut.
- Neue Reifen Sip Schlauchlos 10“
- Stoßdämpfer vorne neu
- Neuer Auspuff Sito
Bei fragen gerne Anschreiben.
Da Privatverkauf keine Gewährleistung oder Rücknahme. Gekauft wie gesehen.
Diese Vespa ist laut Anzeige und Beschreibung zwar im Originalen Zustand (zumindest der Lack) jedoch scheint sie die ein oder andere Delle zu haben, und der Lack scheint auch nicht wirklich der beste zu sein.
Was haltet ihr davon?
Preis: 2750€
(Würde noch zwei andere Angebote im Vergleich bald einstellen)
Vielen Dank im Vorraus
Beschreibung:
Weil ich Platz schaffen möchte für Neues , verkaufe ich meine Vespa V50 Rundlicht R im seltenem OLack Blu cina. BJ. 73. Springt direkt an, fährt, schaltet, leuchtet, bremst und hupt . Keine Welle, Ausbrüche oder Durchrostungen. Nichts übergespachtelt. Selbstverständlich kein Neufahrzeug, aber in gutem und ehrlichem Zustand . Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung und Rücknahme. Gerne detaillierte Bilder oder Videos bei Interesse. Vespa kann unter Umständen je nachdem wohin auch geliefert werden. Preis ist fix und wie hier zu vergleichen super fair . Vespa hat polizeiliche Unbedenklichkeitserklärung
Nachdem ihr mit alle so unglaublich gut helfen konntet, wollte ich mal fragen, was für Bilder ihr bräuchtet um mir in Zukunft mit einer Kaufentscheidung zu helfen.
Dann würde ich den Anbieter nämlich explizit nach solchen Bildern fragen.
Erstmal vielen Dank
Für diese sehr hilfreichen Antworten.
Was wären denn noch weitere Punkte, zusätzlich zu den hier angesprochenen, auf die ich bei meiner weiteren Suche achten sollte?
Mit freundlichen Grüßen Felix
Ogott , das sind ja Mondpreise , sorry finger weg für das Geld bekommst auch was vernünftiges
Was wäre denn ein vernünftiger Preis für eine in technisch einwandfreiem Zustand, sodass man nicht direkt anfangen darf zu schrauben, und einem gut erhaltenen Ramen (O-Lack scheint ja empfehlenswert zu sein)?
Vielen Dank im Vorraus
Was wird den für das gute Stück ausgerufen ??
mM nach ist eine ehrlich o-lack mit Patina immer solchen hochglanz Prosbekten vorzuziehen
Die hätte 3500€ kosten sollen
Vielen Dank für eure schnelle Hilfe,
Ich werde jetzt wahrscheinlich weiter suchen, und euch dann wieder, wenn es für euch in Ordnung ist zu Rate ziehen.
Vielen Dank
Ich habe inzwischen einen Konkreten Termin zur Besichtigung des Rollers ausgemacht, doch wollte ich hier bei den Erfahrenen mal nachfragen, ob dieses Angebot von Kleinanzeigen ein gutes ist, oder nicht?
Denn mir ist zwar bewusst, dass man ab und zu mal was schrauben muss, jedoch erwarte ich von einer restaurierten Vespa schon, dass ich erstmal mit ihr recht zuverlässig von A nach B komme, und nicht die Hälfte der Zeit an ihr schraube.
Deshalb möchte ich nun hier fragen, wie realistisch diese Vorstellung ist, da ich in allen möglichen Foren von „wenn die nicht frisiert sind gehen die eigentlich nie kaputt“ zu „ich mache sie nicht aus, da sie dann wahrscheinlich nicht mehr an geht“ alles gelesen habe.
Sie hat eigentlich keinen Rost, die Querstreben am Unterboden sehen meiner Meinung nach gut aus, und die andere Infos könnt ihr dem Beitrag entnehmen.
Das ist der Text der Anzeige: Hallo liebe Vespafreunde ich verkaufe hier schweren Herzens meine Vespa 50N da sie leider nur rumsteht und nicht mehr bewegt wird. Wurde vor ca. 6 Jahren restauriert und der Motor vor ca. 2 Jahren (seitdem ca. 200km gefahren) professionell in Italien überholt. Inkl. Gepäckträger und Reisetasche sowie Papieren. Bei weiteren Fragen gerne schreiben.
Vielen Dank im Voraus
Felix