Hallo zusammen,
ich hatte etwas bei der Vespa-Schmiede bestellt, leider gab es Schwierigkeiten mit DHL. Das Paket wurde angeblich bei mir persönlich abgegeben, habe aber nichts bekommen. Daraufhin habe ich DHL kontaktiert. DHL meinte der Absender möge bitte einen Nachforschungsantrag stellen.
Daraufhin Vespa-Schmiede eine eMail geschrieben, mit der Bitte um einen Nachforschungsantrag zu stellen (kann nur der Absender). Henry, von der Vespa-Schmiede meinte ganz cool, ich möge doch mal in der Nachbarschaft fragen. Ich schrieb Henry, sorry in Berlin habe ich ein paar 100 Nachbarn, da würde ich Stunden mit beschäfftigt sein. Ist nicht meine Aufgabe Henry, sorry.
Ein Tag später bekam ich von DHL eine Karte, Freitag kann ich im Paketshop das Paket abholen. Freitag dann im Paketshop gewesen, Paket nicht da. Hatte zum Glück per Paypal bezahlt und das Geld auch zurückbekommen. Auf das Hickhack hatte ich keine Lust mehr, weil es auch meine Zeit ist und die ist schon knapp bemessen.
Henry, regt sich künstlich auf, weil er nach 7 Tagen wohl dann das Paket zurück erhalten hat. Sein Ton in der eMail ist schon sehr kundenunfreundlich. Bin froh, dass ich dann wo anders bestellt habe.
Rate Henry mal ein Seminar zu besuchen, wie geht man mit Kunden um...
Vespa-Schmiede nie wieder!!!