Wenn die datein ins Mp3 umwandeln wollts, ---> "SUPER" von Erightsoft, konvertiert eigentlich alles und ist gratis!
Beiträge von vesparichi6060
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Villeicht hast du die Beilagscheibe vergessen! Die ist ziemlich dick, das könnt schon was ausmachen!
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Ja stimmt! FAHRZEUGE war besser!!!!!
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Ich und gandi haben Gestern auch mit seinrer Geredet, als wir die Bremse ausbauten: Scheiß Hundskraxen deppate, gschißene muschi du deppate!! Und als sie dan lief: Wuhuuuuuu so ein braves Möpelchen, hab dich soo lieb....
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Ich würde sagen um 10 treffen wir uns alle, mit Vespaonline Tshirt!
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Ja he, kleiner Unteschied: Ich bin Angewiesen auf mein Jolly, aber ihr habt ein Auto!!
Na wen der Motor geöffnet wird, dan ist dass Selbstverständlich, dass ich die Lager und so Tausche!! Kosten ja nicht die Welt....
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Juhuuuu Landshut ich komme auch!!! Wen ich bis dahin einen neuen 102er kopf habe....
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So habe heute langsam runtergedüst, und bin jezt bei einer 82er Düse angelangt, und sie Läuft eigentlich super.
Wen jezt nicht dauernd der 3 und 4 Gang springen würde....
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Kurze frage, was für ein Wärmewärt sollte ne Zündkerze bei nen 102er Polini haben?
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Also bis auf den Kotflügel gefällt sie mir für ne Pk sehr gut! Aber wen der Kotflügel Schwarz wäre, dann wäre es noch besser!
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Deine Schuld----Die Ärzte (Geräusch)
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Das ist mein Motor:
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102ccm, sry hab mich oben verschrieben! Ja, ist gefräst bei ÜS, nicht zu extrem.
Und dieses "Zündungsrattern" nennt man übrigens Ringelflattern. Da der Kolben ja nicht 100%ig Zylindrisch ist, sondern oben ein ganz wenig dünner, da er oben am heißesten wird und sich am Stärksten ausdehnt, Flattern die Kolbenringe bei Kalten motor etwas.
1 Minute fahren wenn man den Motor bei diesen Geschehniss voll belastet, entspricht einer Belastung von 1000km bei Warmen Motor.
(NUR ZUR INFORMATION)
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Ohh, ich habe mich da an die Werte bei der einen Setup Seite gehalten! Aber ich werde es morgen Probieren, und dann Berichten! Und kann es sein dass die Leistung auch mit der HD zusammenhängt? weil sie zieht sehr schlecht!
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Das wird höchstwahrscheinlich ein Falschluft Problem sein!
Es könnte zb. sein dass der Simmering an der Kurbelwelle hinüber ist! Oder der Vergaser ist Falsch eingestellt! Ist dass auch so wen sie kalt ist?
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Hallo!
Also, nachdem ich und Gandisgarage heute von 9-13 Uhr mein Neuen Motor eingebaut hatten, und auch die Zündung eingestellt hatten, stellte sich Folgendes Problem:
Wenn ich Gas gebe dreht sie zwar etwas hoch, hört dann aber aufeinmal auf und stottert nur mehr wenn ich Vollgas gebe, und dreht nicht mehr weiter auf. Zündkerze kann man noch nicht sagen, da ich sie ja nur 10 Minuten oder So laufen hatte!
Dann habe ich eine testfahrt gemacht, ergebnis: Null Leistung, villeicht 30km/h.
Ich fahre ein 102ccm Polini, gefräst, 19 Gaser mit 100er Düse, auf Membran. Geradeverzahntes Polini Primär.
Liegt dass an der Zündung oder ist die HD zu Groß?
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Ja natürlich rede ich Mit meinen Schatzi!
Meine Mum denkt sich auch jedes mal, was sie für ein bekloppten Sohn hat.....