Vespa 50 N Special mit einem PK 50 XL2 Motor
Xl2 hat doch nur einen Schaltzug oder?
Aber für 450€ würd ich auf jeden Fall zuschlagen! Ich persönlich finde sie jedoch Hässlich! Aber wen interessiert schon meine meinung....
Vespa 50 N Special mit einem PK 50 XL2 Motor
Xl2 hat doch nur einen Schaltzug oder?
Aber für 450€ würd ich auf jeden Fall zuschlagen! Ich persönlich finde sie jedoch Hässlich! Aber wen interessiert schon meine meinung....
Ja, andere Fuffis mit Tuning! Aber mit einer Originalen 50ccm kannst laut Vespa tacho villeicht 53km/h (Wenn Überhaupt) fahren, das dürften dann Realen 45km/h enstprechen!
Vespa sind ab Werk immer Lahm, außer die ausnahme (SS, 50SR...). Also mit einen 50ziger Polini könnten schon 60 drinnen sein!
Jeden tag ein Actimel!
Wie ist der Rahmen? Rost? Beulen? Mach mal Fotos, dan Können wor genaueres sagen!
Welches Baujahr?
Was könnte eine Annonce "Vespa-Roller PK 80, EZ 84" bedeuten??
Pk Modell mit 80ccm, Erstzulassung 1984
Zu einen Freund fahren, Übersetzung ändern, und den Eltern Nichts sagen
Neues Auspuff Rohr bei Ori Puff? *seufz*, ich kann es nur immer wieder widerholen: Hubram ist durch nichts zu Ersetzen, außer durch Noch Mehr Hubraum!
Also vergiss das Mal Lieber, den aufwand ist das sicher nicht Wert!
Da kannst den Gandisgarage fragen, der kennt sich da aus!
Riffelblech villeicht, aber Garelli...NEIN! Dafür wird der Kotflügel aufs derbste Abgecuttet! Heute am Abend kommen vill. wieder Bilder!
Sieht aus als ob ein Pferd reingeschi**** hät!
Jetzt is mir so einiges Klar! Hihi, deswegen is sie nich sooo gut gelaufen!
Mein Name kommt von so einen Klutigen Italienischen Motoroller, was sich "Vespa" nennt. (Habt ihr sicher schon mal gehört)
Also, ich heiße Richard = Richi + Motoroller = Vesparichi
Hallo!
1, Kriechöl is nich so gut, weil das nach der Zeit wieder rausKRIECHT, also lieber Fetten, oder gleich Teflon Züge kaufen, sehr Empfehlenswert.
2, Ich weiß nur dass Das Hinterbremsen Kabel dicker ist.
Wow! Echt sehr schön!
Weil di frühen V50 komplett gestreikt haben, wenn das Rücklicht kaputt war!
Da könnte folgendes Passiert sein: Unten beim Motor, wo die Schaltzüge eingehängt werden,, ist ja diese Vorrichtung mit einen Konischen Splint gesichert. Jetzt schau mal, ob sich diese Vorrichtung dreht, wenn du schalten Möchtest!
Wen ja, da Kontrollier ob dieser Splint noch drinnen ist!
Ansonsten könnte irgendwas bei der Schaltklaue sein, zb die Schaltsteine ausgefädelt oder so, was ich aber eher Ausschliesse.
Naja, ich finde mann muß halt auch die Rcihtige farbe habe, zb. auf ner Gelben v50 find ich es beschissen, aber auf ner Knall Roten find ichs gut!
Och wie Süß!
Herzlichen Glückwunsch!
Ich hab ihn bei 75ccm Race verbaut, und bin sehr zufrieden! Netter Sound, sehr breites Leistungs Spektrum.
Juhu, der Gandi hat mir grad ein Bild gesendet, er hat heute in einer Stunde einen Motor Montage Ständer gebaut! Jetzt werden wir dann bald anfangen den Motor zu machen!
*freufreufreu*
Schau mal im "Tipps und Tricks" Da steht eine Anleitung wie man solche Fälle behandeln kann!