Würgerking!
Win oder mac?
Würgerking!
Win oder mac?
So, der Zug ist gerade angekommen, und nun stehe ich vor dem nexten Problem: Hab versucht nach euren Anweisungen den Zug einzuführen, aber der lässt sich keinen milimeter bewegen! Nun dachte ich mir, mach mal schnell die Lenlerlopf Abdeckung runter, nur das is ja ne Spezial, und keine Pk! :dash: :dash: :dash:
Also, was gibts denn noch für Lösungen?
Hi leute!
Also erst mal vorweg: Ja, ich weiß dass das Thema Tausendmal behandelt wurde, und ich die Suchfunktion nutzen soll, aber ich finde einfach nix vernüftiges!!
Nun zur Frage: Bei meiner Spezial ist da Kulu Seil gerissen, jetz tausche ich den Kompletten Zug gegen einen Neuen Teflon Zug aus, und wollt fragen wie ich dass am Sinnvollsten mache!
Und wie bekomm ich die Komplette Gangschalt garnitur, sprich Kuluhebel und Gangschaltrohr, runter? Denn mann kann ja keine Lenkerabdeckung runtermachen, wie bei Pk.
Bitte um Hilfe
Wow! Respekt, ein echt schönes Teil, vor allem die Farbe ist gut getroffen!
Wenn ich fragen darf, was hastn bezahlt?
Also ich fahre jetz seit über einen Jahr mit 75 Pollini, 19 Gaser und Standart Auspuff durch die gegend, und bin noch nie angehalten worden! Ich persönlich finde auch dass Setup sehr angenehm, da es nicht zu laut is, super abzug hat, und laut Tacho 75kmh geht!
Guckst du, ich verkaufen tolles 50n!
john deere, weil die amis bessere motorn habn!
Polini oder Malossi?
So, dann werde ich mich mal vorstellen:
I bin da Richi aus Tirol, bin 15, geh in die Htl für Nachrichtentechnick/Elektronik, und meine ganze liebe gehört den Vespas!
Mit 14 hatte ich eine Pk50s die ich neu aufgebaut habe. Als jedoch meine Eltern draufkamen dass ich dann mit 15 eine 133 Topf fuhr, mußte sie auch schon wieder mit großen Verlust verkauft werden!
Nach 2 Monatiger vespa pause (Fuhr eine Puch ranger von einen Freund) hatte ich endlich was gefunden: Eine 50 Spezial! JUHHUU
Sofort mit Vater nach Salzburg gedüst, abgeholt, und nach 3monaten war sie endlich fertig! Habe alles selber gemacht, bis auf lackieren und Reifen Überziehen, da hat mir der Nette Herr Stieldorf geholfen! (War sehr erstaunt dass der Motor nach der Revision beim 3 .Kick lief, denn ich hatte damals noch nicht sehr viel Smallframe-Motor Erfahrung)
Bin nach Fertigstellung in 2
Wochen über 1000km gefahren, unter anderem auch auf Großglockner!
So dass wars auchs schon, hier halt noch dei bilder:
Wir sind ja sozusagen Nachbarn, ich komme aus Gnadenwald! Also ich könnnte auf jedefall mal nachsehen wo ich die Gutachten habe, und wenn ich sie find schicke ich sie dir!
Hallo!
Ich hab beim Typiesieren keine Probleme gehabt mitn Blech!
Kommst du aus Hall in Tirol? Wenn ja machs Pickerl beim Stock (Neben Hofer auf der B171), der lasst alles durchgehen!
Ohhh! Eine Rarität! Pk50s OHNE BLINKER! Wo gibts denn sowas???? *gg*
hallo!
Habe vor kurzem folgendes gefunden :
Was meint ihr dazu? Wo wird das Eingebaut? Ist es Sinvoll?
Der Einbau ist wirklich leicht, aber du brauchst einen Kupplungsabzieher (ca.6euro)!
Hy at all!
Wollt mal fragen wie weit eure weitesten Reisen mit der Vespa waren, und was ihr für technische defekte hattet!
Mach mal den Anfang: Bin mit meiner 50 Spezial von Innsbruck (Tirol) auf den Höchsten Berg Österreichs (Großglockner 2700m) gefahren, hab zwei Tage gebraucht (300km insgesamt), und keinen einzigen Mängel gehabt, bis auf dass die Vespa wegen des geringen Sauerstoff gehalts auf dem Berg etwas schlechter gelaufen is als sonst!
War eine Sehr schöne Reise, und das Wetter hat auch mitgemacht!
Hi!
Wollt mal fragen ob ihr während ihr Vespa fahrts auch Musik hörts, oder lieber dem schöne Summen des Lüfterrads zuhört!
Mach mal folgendes: Zylinderkopf ab, kolben auf oberen Totpunk stellen, etwas Benzin rein, Vespa so halten dass Der Zylinder Gerade nach oben schaut, und dann warten.
Wenn das Benzin abfließt hast du Wahrscheinlich einen gebrochenen Kolbenring! (Mir auch passiert)
Kann zb. Durch falschen einbau passiert sein!
Lg
Meine heißt Hudesa, weil ich als Kind Vespas immer Hudesa gennant hab!