Sieht aus als sei sie wirklich eingedrückt, quer rüber, warum sollte sonst der Kantenschutz aufgebogen sein?
Frage nur, warum dann der Lack nicht gesprungen ist.
Beiträge von wellenreiter
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klingt definitiv nicht normal, so würde ich nicht fahren!
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genau, dünne Seite nach unten bringt das Kennzeichen in die Senkrechte.
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Das Markenzeichen des Restaurieres ist wirklich konsequent. Die Guminupsis an der Motorklappe kosten doch wirklich kein Geld, oder?
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ah, ok, und somit weiss ich von welcher mein Lenkers stammt.
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Plus neue Enden auf den Seilzughüllen, zumindest dann wenn Du in der Spezial eine "Rückhalteplatte" aus Kunstoff hattest. Die in der PV war bei mir aus Metall, und Du brauchst andere Hülsen mit einem dünnen Ende dich sich in der Metallführung einhaken können, sonst hast Du keinen Spass und die Bowdenzüge reissen schnell.
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Das Buch ist sehr zu empfehlen, (.....beim Fahren einer 50 N für sinnvoll.....) beim Fahren weniger, aber spätestens in der Garage hilft es Dir weiter,
und die Arbeitsschritte an der PK, Motor, Kupplung, Bremsen, Zündung etc. sind bei der V50 genauso. Der PK Motor ist nicht anders aufgebaut als der der 50 N.
Also auf jeden Fall lohneswert, da ja auch recht preiswert -
denke auch das das realistisch ist
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Das 22 Kulu Zahnrad bringt ja dann auch mehr V-max, wie ist es mit der Abstimmung der Gänge.Was macht da 21 und 22 für einen Unterschied, weiss das jemand? Ich fahre auch gerne zu zweit, und Anzug von unten und am Berg ist mir wichtig.
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Habe einige Fragen zur Kupplung einer PX 125 FL DT:
Wenn ich mich recht erinnere, habe ich irgendwo gelesen das in den späten Baureihen eine andere Kupplung verbaut wurde- Cosa Kupplung. Stimmt das?
Wievel Zähne hat die Kupplung einer PX 125?
Ist eine Kupplung mit mehr Zähne ohne Problem einzubauen, passt das einfach mit den Zahnrädern,oder muss man sonst noch etwas verändern.
wieviel Zähne bieten sich bei einem 177 Setup an?
Danke schon mal für Tips und FAchwissen! -
Ja der passt, du brauchst bloss noch den Schlüssel mit dem Du die Mutter innerhalb des Tankes öffnen kannst.
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Au ja ich schraub meine braune Sitzbank drauf und bin dabei Ja es hat! Wann treffen wir uns im "Eiscafe Pietro"
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Der Motor ist zudem neu verdichtet und gelagert.
Das ist immer noch mein Lieblingssatz !! Vielleicht meint er "gedichtet und verlagert", oder "abgedichtet und abgelagert"
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und lernfähig...der Knebel von der Abdeckung ist nicht mehr mit lackiert. Hee, die Gumminupsis noch mit einziehen, kostet nicht die Welt. Brav, die Schraube die bisher an der Lüra-Abdeckung gefehlt hat, ist auch drin. Das Vorderad hat noch bischen viel Felgensilber, vor allem auf der grauen Plastikabdeckung des Federbeines und auf den Bowdenzugende...da sollte man für´s Photo mit etwas mehr Liebe lackieren. Und die Unterlegscheibe am Kotflügel? Ja diese Details würden wohl auch wieder unnötige Kosten verursachen. Na ja dafür gibt´s jetz sogar ein Typenschild am Durchstieg. Was will man mehr?
Unsere Kritik scheint Früchte zu tragen! -
Der, die jenige(n) der, die all diese Vespas verkaufen, sind mit Sicherheit nicht Privatverkäufer, sondern handeln gewerblich. Wenn man mal den Blick von der blauen Vespa in den Hintergrund lenkt...ich kann mindestens 2 Rahmen in verschiedenen Berabeitungszuständen entdecken.
Nachweisen kann man es aber bestimmt nicht.
In letzter Zeit wird in der Bucht fast ständig so ein Müll angeboten.....oder was eigentlich schlimmer ist , der Müll wird zu vollkommen überhöhten Preisen gekauft.
Wennn ich die Preise vergleiche müsste ja meine v 50 spezial mit original Primavera Lenker und rostfrei, glatte 2500,- wert sein.
Also, Startgebot 2300,- gibt noch ne zweite Sitzbank dazu, Bild siehe Avatar
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Wenn ausser dem Tank alle Teile ( Papiere/Schlüssel) vorhanden sind ( Lenker; Abdeckung Schalter...) würde ich sie sofort
nehmen, grade wenns vor der Haustür ist. -
Besitze Beides ,Jet und Integralhelm
leider sind alle Jethelm die die aktuelle Norm erfüllen, in diesem überdimensioniertem Ausmass und sehen einfach sch... aus.
Weiss nicht ob da ein großer Sicherheitsunterschied ist. Habe einen von Highway 1. Mit **05 Norm, Billig ( sowas um 30 Euro) und sitzt auf meinem Kopf auch wirklich gut. Aber das muss man einfach probieren.
Die schönen Jet-Helme haben leider keine Norm.
Ideale Optik: Habe auch son` nen retro Uvex Original aus den 70 ern, mit Kinnschoner( hilft natürlich nichts aber sieht lustig aus.) -
Hahn kostet nicht die Welt, glaube so um die 12 Euro, wenn Du was Gebrauchtes möchtes schick mir ne Nachricht, etwas basteln würde ich an der Stelle nicht, sonst bekommst Du vielleicht tatsächlich Aussetzer.
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in den 50 er Jahren kamen diese bei den Autos auf, eine V50 spezial gab es damals soweit ich weiß noch nicht. Die ersten mit der neuen Plastik-Kaskade gab es Ende der 60 er Jahre.
Ob es bei Vespa jemals überhaupt im original WW-Reifen gab?
Als Hinterreifen denkbar ungeeignet, bei der Nähe zum Auspuff. -
ja, bei BJ 2008 werde ich auch nicht unbedingt etwas eingetragen bekommen.
Deswegen Original-Look
Sito +/ und 200 Px Ori, scheiden aus, das habe ich verstanden.
T5 umbauen, oder PEP 2, was ist geschickter?