Ich denke er meinte "'ne Scheibe von Mercedes..." die Marke mit dem Stern!
das hat er sicher auch gemeint, ich fands nur witzig das er die ganze Zeit über BMW meckert und dann schreibt das BMW sich ne Scheibe von BMW abschneiden soll
Ich denke er meinte "'ne Scheibe von Mercedes..." die Marke mit dem Stern!
das hat er sicher auch gemeint, ich fands nur witzig das er die ganze Zeit über BMW meckert und dann schreibt das BMW sich ne Scheibe von BMW abschneiden soll
Die sollten sich echt mal 'ne Scheibe von BMW und Audi abschneiden.
soll sich BMW jetzt von sich sebst... oder wie jetzt
Welche Reifen, könnt ihr empfehlen?
da hat jeder ne eigene Meinung, aber ich fange mal an
1. Ich empfehle Dir den Pirelli SL26
2. prinzipiell kannst du nix falsch machen wenn du nen Markenreifen nimmst
also Pirelli, Michelin, Heidenau, Continental etc.
3. guck mal bei reifendirekt.de oder mopdedreifen.de, ist billiger trotz der 10%
Grüße
3,72 ist schon richtig bei 85ccm DAS macht Sinn wenn man Berge erklimmen will, die 3,00 ist doch länger macht also keinen Sinn
einfach abnippeln
Sie ölt nicht, Sie markiert Ihr Revier!
Hi, die sind nicht für die Lager. Primärritzel, Kupplung/Primär und Hauptwelle/(Tannenbaum mit den Gangzahnrädern) sind damit gesichert.
3 sind also richtig.
Viel Glück/Spaß beim schrauben.
Gruß Sven
Also erfahrungsgemäß kann ich alle Polier/Schleif/Reinigungssachen von Rot/Weis empfehlen kostet etwas mehr ist aber wirklich TOP.
Polieren würde ich auch immer mit der Hand.
Bei verwittertem Lack hatte ich auch sehr gute Ergebnisse mit Sonax Extreme gibts in 3 Abstufungen glaub ich.
Gruß Sven
Kolben vielleicht falsch montiert
S1 sind doch vom Werk aus glaubs cho draufgewesen auf den alten Pk`s
Auf den alten PK´s waren Pirelli SL irgendwas...
Die Fräsen von Pferd sind auf jeden Fall DER Hammer. Bin zufällig in die Lage gekommen damit zu arbeiten. Ich arbeite gerade an meiner Bachelorarbeit (auch praktisch, in der Uni im Labor für Sanitärtechnik) und musste ein paar Kupferfittinge ausfeilen . Nach dem Dritten Teil hab ich gefragt ob es sowas wie nen Dremel gibt. Da holt der gute Mann nen 18 teiligen unbenutzten HSS Frässtiftsatz von Pferd aus der Ecke Ich wollte den restlichen Tag nur noch irgendwas fräsen.
Ich habe mir natürlich gleich zwei Stück ausgeliehen (also wirklich geliehen!!!) und erstmal auf die Schnelle meinen Ansaugstutzen zylinderseitig optimiert Motor folgt .
Also, uneingeschränkte Empfehlung
theoretisch müsste man nach dem Bohren / Gewinde schneiden ja sicherheitshalber den Motor spülen
ich würde es erstmal mit Hanf oder Teflonband am alten Gewinde probieren könnte evtl. schon reichen.
Grüße und viel Glück
Ich kann wirklich mopedreifen.de empfehlen, hab selbst gerade erst zwei Pirelli SL26 dort bestellt. Vorkasse gezahlt und sehr schnelle Lieferung mit GLS.
Preismäßig habe ich, auch nach langer Suche, nichts günstigeres gefunden.
Hier mal der Link zu dem SL26
Der SC30 kostet dort übrigens 20,35 €. Der SL26 fährt sich einfach super, kann ich auch empfehlen.
Edit Sind natürlich keine alten oder überlagerten Reifen
Ich überlege auch einfach ne Flexwelle zu kaufen, geht ja mit der Bohrmaschine bestimmt gut. Sattes Drehmoment, Drehzahl etwas regelbar...
Hi, hat jemand Erfahrung mit bzw. Vergleiche von verschiedenen Bohrschleifern ?
Was ist von den Billiggeräten bei Aldi und Co. zu halten ?
Schwanke zwischen dem digitalen Dremel und dem Industriebohrschleifer von Proxxon.
Ich würde mich aber auch von einem Aldigerät o.ä. überzeugen lassen. Ist ja doch ein großer Preisunterschied.
Grüße
110ccm Gilardoni/Pinasco Aluzylinder, "gebraucht", noch Kreuzschliff, kein Klemmer, kam mit ner Vespa aus Italien
für nen Fuffi