so prima dann wäre ja ALLES geklärt und ich warte mal ab .......
Beiträge von sir96275
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na das ist doch mal ne Erläuterung, aber is doch unerheblich ich habe
ihn nagelneu gekauft der Rest, who cares....., wer einen braucht oder
sucht dem ist es doch egal ob T2 oder T3 -
so jetzt wenn du mir auch noch deinen senf erklären würdest was ein T3
oder T2 ist dann könnte ich evtl. auch meinen senf dazu geben. Oder
sind das Panzer aus dem Kalten KRIEG -
also ausser gut aussehen macht er noch ne bessere Endgeschwindigkeit
noch ohne die Düsenabstimmung, die mir der Verkäufer empfohlen hat. Ich
verkaufe den Auspuff jetzt wieder da ich als Hüter des Gesetzes mich
nicht bei meinen Kollegen ins Gespräch bringen möchte:-))also schaut bei den Verkäufen rein.
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also für die ganz Neugierigen werde ich gleich ein paar Pics einstellen
baue in nämlich ab und verkaufe ihn wieder. Also noch ein
bisschen gedulden -
bevor immer mehr Vermutungen oder irgendwelche unsinnige Kommentare
gegeben werden der Auspuff ist voll verchromt in einer sehr guten
Qualität gearbeitet und sehr passgenau. Also es gab keinerlei Probleme
beim Einbau. Hoffe doch das reicht den Herren zum Diskussionsende..... -
naja sehr drehfreudig und ca 5-8km/h aber wie meinst du dass mit dem
anpassen? werde mal ein bisschen genauer.....mir wurde empfohlen die
richtige Düsenabstimmung vorzunehmen das muss ich noch tun. -
Hallo liebe Vespafreunde, ich habe mir einen Rennauspuff auf meine PX
80 Lusso mit einem 135 ccm draufgesteckt. Er hat aber nur eine BSAU
Nummer. Wer hat denn so einen eingetragen und könnte mir eine Kopie der
Scheins senden.??Danke für eure Hilfe
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ich habe so einen Helm passt super, ist bequem und sieht auch noch edel aus. Ein MUSS für jeden Vespa Fahrer
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der Motor wurde noch nie überholt, er lief ja bis jetzt anstandslos.
Muss aber jetzt mal schauen das ich ihn mal von fachkundigen Personal
anschauen lasse, ich draue mich net hin..... -
also habe die Dichtung erneuert, aber das stottern oder propfen bei
Höchstgeschwindigkeit ist nicht weg. Was kann noch Ursache sein? -
ok dann werde ich mal die Dichtung austauschen und melde mich dann wieder. Danke erstmal für die Antworten euer sir...
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die kerze hatte ich erst raus gemacht sah ganz normal aus und habe sie
auch nochmal gereinigt, kann sie aber auch erneuern wäre kein
problem.... -
Hallo liebe vespafreunde, habe ein kleines Problem.
Fahre eine PX 80 Lusso mit dem 135 ccm D.R. Malossi mit den Düsen wie
abgebildet, oder von mir abgelesen. 52/140 und BE3 -102 60. Jetzt kommt
es aber bei Vollgas und in der Höchstgeschwindigkeit so ab 80- 85
propft oder fängt der Motor des stottern an. Entweder ibekommt der
Motor zu viel Benzin oder zu wenig oder????Ich bin Anfänger...ich habe mal die 2 Düsen fotografiert, vielleicht sollte ich welche
ändern, denn ich denke und habe das Gefühl ich könnte schneller fahren
aber eben dieser stottern und propfen verhindert dass.Was könnte das sein. Meine Vergasewannendichtung ist auch kaputt die
muss ich wechseln, hat es damit was zu tun? Bitte gebt mir
bescheid ob i evtl ander Düsen(wenn a welche) einbauen soll?Gruss der Sir 96275
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naja äuserlich sieht er aus wie der alte. dieser silberne gerillte kasten. birnen sind alle gleich geblieben habe keine gewechselt. werde morgen ein bild vom spannungsregler machen
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Hi habe den Spannungsregler ausgetauscht und es funktioniert wieder alles. Doch ist das Licht und die Blinker nicht mehr ganz so hell. Was könnte das schon wieder sein? Oder ist es der falsche Spannungsregler? Habe ihm aber bei einem Vespahändler gekauft. Gebt mir bitte bescheid. Danke
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Hi natürlich habe ich es mit der Suchfunktion gearbeitet, doch liegt der Fehler von Vespa zu Vespa meistens nicht immer gleich, deswegen habe ich den Fehler auch genauer beschrieben. Werde den Spannungsregler tauschen und dann mal sehen ob das die Ursache war.
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Hallo liebe Vespa Freunde, mich hat es mal wieder einfach so erwischt. Ich musste feststellen das mein Frontscheinwerfer bei meiner PX 80 Lusso mit einem 136Malossi ccm Satz gestern durch gebrannt ist. Naja ist ja nicht schlimm, doch zur gleichen Zeit auch das Rücklicht. Also getauscht und es funktionierte. Doch heute das gleich wieder zuerst brennt in der Glühbirne meines Scheinwerfers das Aufblendlicht durch und dann funktioniert eine Weile das normale Licht und dann brennt dies und das Rücklichtwieder durch. Kann es sein das der Spannungsregler kaputt ist? Oder was habt ihr für Erfahrungen? Danke.
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naja dann werdde ich das bei den 21 Zähnen lassen ist glaube ich besser so...
Danke ..... -
habe da einen Händler in der Nähe aber hast du was billigeres? bin aber handwerklich nicht so drauf so dass sie trotzdem der Händler einbauen sollte. er sagte so mit allen Teilen ca einen 100 ist das ok?