Sorry, schon klar. Habe sie natürlich rausgedreht, also in Spannrichtung.
Beiträge von Damian
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Ach, in jeder Liebe gibts auch mal Zickereien und Streit - so auch mit deiner Vespe
Gut, dass dir nix passiert ist und es an der Vespa auch nur ein Lackschaden ist. -
Ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir habe ich die Schraube fast vollständig drin, aber die Kupplung trennt trotzdem nicht vollständig.
Problem besteht seit min. 100 km, eingelegt waren die Scheiben.
Idee? -
Mit dem Choke: Das weist ja eigentlich auf zu mageres GEmisch hin. Also am besten doch mal Vergaser zerlegen und reinigen. Wenns dann immernoch ist (vor allem das "Drehzahl geht nicht runter"), einfach mal Falschlufttest machen.
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Kein Wunder, dass die Franzosen alles verloren oder aufgegeben haben
und dazu passend:
Auch cool:
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Schau dir die ZGP doch mal an. Ich habe auch erst ALLES andere geprüft, Zylinder abgemacht usw bevor ich (bzw. ein Freund) unters Polrad geschaut habe...
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Hab letztens eine VEspe gesehen, die gerollt war. Das sieht wirklich nicht übel aus! Scheint mir jedoch nicht so widerstandsfähig zu sein wie "klassische" Lackierung.
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Ähnliches Symptom hatte ich als meine Zündgrundplatte bzw. die Kabel darauf vergammelt waren. Im Standgas (Ampel) ist sie dann öfter mal ausgegangen. Zündung einstellen war quasi auch nicht möglich, weil es nicht möglich war den Vergaser einzustellen.
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Wer noch kein Winterprojekt hat:
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Die Kiste sollte aber gut Wums haben im Anzug, oder? Ein paar km/h hätte ich aber bei dem Setup auch ohne neue Primär erwartet...
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Nippel sind dran. es geht eher um die hüllen!
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Hi,
vielleicht eine komische Frage, aber kann mir jemand sagen wie lang die Züge und die Hüllen bei der PK50S lusso sein müssen? Ich hab jemanden an der Hand der mir die günstig vom Meter besorgen kann, kann die Dinger aber natürlich nicht einfach rausziehen um nachzumessen.
Es geht mir um Schaltzug und Kupplungszug.
Vielen Dank,
Damian -
Ich hab (glaube ich im GSF) mal gelesen, dass es mit aktuellen Ölen erschwert ist das richtige Kerzenbild zu bekommen. Würd mich also auch nicht wundern...
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Das war an der Kiste die ich jetzt fahre
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Ich schätze mal wenn einer damit keine Probleme hat ists der 2-Takter, oder?
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Die Art und Weise des Einfahrens ist ziemlich umstritten. Mir persönlich (bin aber kein Raketenphysiker oder so - also vorsicht ) scheint Motomans Methode am stimmigsten zu sein:
Mein 75er ist so eingefahren (Danke nochmal SoGod ) und ich hatte den Zylinder auch schon runter - Kolben und Zylinder sehen top aus.
Letztendlich muss das jeder selbst entscheiden. -
Hier ist ein interessanter Thread dazu im GSF:
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Kann ich nur zustimmen. Der DR Formula zB würd sich totdrehen bei dir. Nimm den DR 3ÜS, ist die richtige Wahl für deinen Zweck.
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Hallo Leute,
Ich habe die Suchfunktion schon genutzt aber eigentlich nichts passendes gefunden.
Darum Habe ich an euch mal wieder ein Frage,Welches Mischverhältnis Mische ich das
ich keinen Kolbenfresser bekomme. Muss ich eine Mischung von 1:25 oder 1:50 ich habe keine Ahnung.
Denn auf den Tankdeckel steht das 2% Öl in den Benzin gehört das heißt auf 5Liter Benzin 0,25Liter Öl.
Da ein Verwanter in Italien eine Ranch hat konnte ich dort schon 90 Kilometer auf Nichtöffentlichen Straßen fahren.
Da hat mein Verwante immer eine Mischung mit stihl Motoröl Verwendet is aber trotzdem geloffen ich
Finde es auch gut Weil es immer in guten Verpackungen Verkauft wird um gut zu mischen können.Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
MÖCKY
Du hast dich da verrechnet.
2% Öl (oder eben 1:50, was genau aufs gleiche rauskommt), das bedeutet: 5 Liter sind 100%. 1% sind dann 0,05 L. 2% dann folglich 0,1 L, nicht 0,25.