Hallo,
gibt es einen einfachen Trick, den Benzinhahn wieder auf der Normalstellung durchgängig zu machen - meiner
läßt nur noch auf Reserve Sprit durch. Oder bleibt nur Austausch (wie geht der) ?
Danke und Gruß
Andy
Hallo,
gibt es einen einfachen Trick, den Benzinhahn wieder auf der Normalstellung durchgängig zu machen - meiner
läßt nur noch auf Reserve Sprit durch. Oder bleibt nur Austausch (wie geht der) ?
Danke und Gruß
Andy
Hallo
Danke für die bisherigen Antworten.
Auf die 86 km/h kam ich aus dem hier verlinkten Gutachten für die Fa. Krüger / Aarbergen (von 1983).
Da sind auch die 7 kW bei 6000 U/min vermerkt, die ich auch gerne im Brief hätte.... ;-).
Oder gab es noch einen anderen 134ccm Satz ?
Danke.
...Danke für die Antworten, dann werde ich das so angehen.
Allerdings ist mir noch unklar, warum der 134ccm bei mir nur für 5 kW reicht und nicht 7 kW .....;-)
Hallo,
brauche Tip zu Versicherung bzw. Umtragung im Brief, da offensichtlich bei meiner gebraucht gekauften P80X (EZ 87) mit 134 ccm im Brief etwas anderes eingetragen ist als in den Fällen hier im Forum, die ich mit der Suche gefunden habe.
Im Brief sind 134 ccm eingetragen aber Vmax weiterhin 80 km/h und max. Leistung 5 kW (das Gutachten hier im Forum sagt 7kW und 86 km/h).
Somit falle ich bei den Onlinerechnern der Versicherer durchs Raster und lande nicht bei ca. 65.- € Beitrag pro Jahr sondern 200.-
Könnt ihr mir einen Tip geben, wie ich das am besten löse?
Danke.
Hallo,
bin Neuling und habe ein Frage hierzu:
Vor kurzem P80X mit eingetragenem DR 134 gekauft. Im Brief sind bei mir NUR 5 kW Leistung eingetragen. Im oben angeführten Gutachten heisst es aber 7 kW.
Gab es da noch weitere Abstufungen bzw was müßte ich tun, um auch bei meiner die vollen 7 kW zu haben?
Danke.
Hallo,
ihr könnt mir sicher eine Größenordnung für Aufwand und Kosten zur Reparatur bei (leicht) verölter Hinterradbremse geben (Simmering durch lange Standzeit undicht....).
Danke für Eure (Preis-)Abschätzung.
Mfg - Andy