Kölle geht wieder zur Schule und kommt wohl mit dem geregelten Alltag nicht mehr zurecht.
Er lebt aber noch, wenn nicht wüsste ich das.
Frag mal den Vespa Max, der weiß da bestimmt genaueres.
Kölle geht wieder zur Schule und kommt wohl mit dem geregelten Alltag nicht mehr zurecht.
Er lebt aber noch, wenn nicht wüsste ich das.
Frag mal den Vespa Max, der weiß da bestimmt genaueres.
Man könnte auch eine zentral setzen, wir aber wohl platztechnisch etwas schwierig.
Soll ja kein Kippelmoped werden und hat deshalb ja auch ne richtige Schwinge.
Wo kommst Du denn her? Ich hätte im übrigen Interesse an dem vorderen Gepäckträger.
Hast Du da zufällig ein Foto von?
Und wenn man die Federung doch über Schwinge und Hilfsrahmen lösen würde, also ähnlich der LML, nur halt mit 2 Dämpfern?
Bei einer Verkehrskontrolle hast Du sicher Recht, aber wenn die Versicherung nach einem Unfall, womöglich mit Personenschaden, einen Gutachter schickt, kann die Sache natürlich ganz anders ausgehen.
Von diesem Fall habe ich noch nie gehört. Solange der Unfall nicht auf stark überschrittene Geschwindigkeit zurückgeführt wird, kümmert sich ein Gutachter um entstandenen Schaden und hällt sich beim zerlegen des Motors wohl etwas zurück.
Irgendwie gab's dieses Topic doch schon tausend mal.
Tunen ist, solange es nicht eingetragen ist, eine Straftat - ne garnicht wahr, die Straftat ist damit im öffentlichen Straßenverkehr zu fahren.
Ich möchte auch niemanden ermutigen so etwas zu tun, aber die Wahrscheinlichkeit, dass egal bei was für einer Kontrolle ein 75iger DR oder watweißich entdeckt wird ist mehr als gering.
Zumahl ein entdrosselter Plastomat ne 75iger Vespa eh stehen lässt.
Hier bei uns sind die Herren der Polizei ganz extrem hinter den Plastikreusen her - ich kann's verstehen, weil da fahren teilweise echt ganz böse Sachen rum.
Vespa Tuning hat meines Erachtens nach immer ein wenig mehr Konsequenz, also Anpassung der Bremsen, des Fahrwerks, ... Bei den Automatikrollern kommt der Gameboy dran und dann geht da richtig was - sehr beeindruckend, was die aus 50 ccm rausholen können.
Ist das jetzt nicht ein wenig offtopic?
Kennen wir uns Herr Diadingsbums?
Kann ich mir nicht vorstellen. Und wie der Herr auf meine Freundesliste kommt, weiß ich nicht - hab so etwas hier noch nie bearbeitet.
XL2 Fahrer gehören eher selten zu meinem Bekanntenkreis.
Die Idee mit der Federung ist garnicht so über, wobei die Optic da schon etwas leidet. Die Variante über die Schwinge gefällt, nur die Probleme die der TE angesprochen hat, also die Befestigung des Hecks sehe ich so auch noch nicht gelöst. Muss wohl über ne recht aufwendige Rahmenkonstruktion gelöst werden.
Bin mir aber sicher, dass der Herr Pornstar das Fahrzeug auch optisch recht ansprechend gestalten will, was die ganze Sache nicht wirklich einfacher macht.
Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, habe ich es entweder falsch wiedergegeben, oder mein Gesprächspartner hat den Sachverhalt nicht verstanden...
Der Masch kann das doch nicht wissen - PK XL2 Fahrer, der der Meinung ist, er hätte ne Largeframe...
Hi Hi, es ist wieder soweit. Das VO ist die Auffangstation für gestrandete GSFler.
Was werden denn noch für Teile gesucht?
Ich hätte nie gedacht, dass ich dem verehrten Herrn Topiceröffner diese Frage stelle, aber bleibt der Motor leistungsmäßig original?
Mal überlegen: Der Zylinder ist ab, ich denke, dass es nur darum geht sich mal mit der neuen Technik wie auslasssteuerung, etc. vertraut zu machen.
Tuning kommt dann wohl erst in der Ausbauphase.
spar Dir Deinen Kommentar doch einfach und schwing Dich selber uffe Karre Du Schlaumeier.
Wusste gar nicht, dass gsf Entzug direkt agressiv macht. Bin ja gleich wieder unterwegs.
Ist doch egal. Die Sonne scheint, geht Roller fahren, oder alles nur Internetrollerfahrer.
Der Micha wird da wohl mal wieder größere Änderungen vornehmen.
Eine ähnliche Radaufhängung gibt es der der Buell.
Genau, da war was.
Und ne Brüll fährt sich sehr sehr geil.
So etwas hab ich doch schon mal irgendwo gesehen
Bekomm ich die Baustelle dann mal im Original zu sehen?
Ich seh mal zu, was ich so an Teilen zusammen bekommen, Lenkkopf sollte wohl klappen.
Oh wie traurig...hat der Kleine keine Freunde!
Nein, bin wohl zu wählerisch ...
Gib´s hier keinen "Gefällt mir"-Button?
Dafür müsste der Herr das Projekt, so wie Niko es auch macht, im Fratzenbuch vorstellen.
Da kannst Du dann "Gefällt mir" klicken.
Außerdem könntest Du meine Freundschaftsanfrage mal bestätigen.
Auf M. aus H. hören ...
Irgendwas wollten die Rollerfreunde machen, aber wohl nicht mehr auf dem Gelände und wohl eher nicht mehr so groß - zu viel Aufwand.
Befass Dich mal mit dem Thema SI Vergaser einstellen.
HD mal ne Nummer kleiner und schauen, ob sie aggieler wird.