Vergiss den Polini mit GS Kolben, etc, da kannst gleich den Parma nehmen.
Getriebe kannst gleich ein 200ter nehmen.
Leistungstechnisch zwischen 17 und 30 PS am Rad.
Wenn Du nicht den letzten PS suchst, reicht ne RD 350 Mebrane, wobei die Vforce schon geil, aber dafür sau teuer ist.
30iger Dello passt da irgendwie garnicht.
Beiträge von Diabolo
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Ups, das ist ja doch auch so etwas kleineres.
Teil.
Ich war bei MRB oder MMW, also so etwas: -
Hab zwar der MRB noch nicht befingern dürfen, aber ich denke mal, dass die neuen membrankästen alle den alten kleinen Malossi abdecken.
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Ein Schnäppchen ist das bestimmt nicht. Man könnte über einen angemessenen Preis sprechen.
Der Verkäufer schreibt aber nichts von Kaufvertrag oder eidestattlicher Versicherung, etc.Überleg mal, was Du da noch alles reinstecken musst, bis die fertig ist.
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Wird aber sehr schnell langweilig so ein DR
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Mich wundert, dass der Herr PKRacer hier noch nicht sein Wissen kund getan hat.
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Alte Scheiße, hatte das Topic ja noch gar nicht gesehen. Sehr interessant.
Fettkimme: Die Geschichte, die Du da schreibst kenne ich irgendwie. Es ist aber doch gut, wenn man merkt, dass man falsch abgebogen ist und dann noch auf den richtigen Weg kommt.
@Dr. Brand: Dass Du alten Rollern die Seele raubst war mir schon klar - lass mal überlegen, was so ein Pakt mit dem Teufel so bringen kann...
Gruß DIABOLO
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Hast Du in Koblenz angerufen?
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Versuchst Du das im Stand, oder während derFahrt?
Die Vespa hat kein synchronisiertes Getriebe, deshalb kann man da im Stand nicht einfach durchschalten.
Wenn der Kupplungszug straff genug ist, kann's eigentlich nur an der Schaltraste liegen. -
Warum kaufst Du Polini, wenn's doch inzwischen Alupolinis von Parma gibt?
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Der eingekreiste Schalter ist Licht ein aus bei der PX. Der Wippschalter ist ein Umschalter für Fern- oder Abblendlicht.
Der runde Taster ist die Hupe.
Bei einigen Oldies und bei alten PXen hat der Schalter unten teilweise drei Stellungen für Standlicht, Licht aus und Licht an.
Blinkerschalter sind links.Und Bea meint noch, dass das Topic sehr interessant ist.
Passen die Alurohre denn genau in die Schalt- und Gasrohre der PX, oder wackeln und klappern die? -
Sexuelle Dienstleistungen an den Moderatoren...
Duck & wech
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Ich würd sie mal mit 2.200 + € in die ebay Kleinanzeigen, in Mobile, etc. setzen und sehen, was passiert.
Unter 1.600,- würd ich sie auf keinen Fall abgeben.
Wenn Ihr Zeit habt halte ich 1.800 - 2.000,- € für absolut realistisch. -
Genau! Schick den Block inkl. Welle mal nach Hamburch, dann kriegst den besser als neu wieder.
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Auf jeden Fall gut warten/pflegen. Sollte ein Fehlalarm vorliegen (und das kann ziemlich oft geschehen, je nachdem welche Melder den Alarm auslösen sollen: Wind, Bewegungen durch Durchzug im Raum) und die Schmier von irgendjemanden verständigt werden oder den Alarm gar selber bemerken, wird von denen eine Rechnung geschrieben (wohlgemerkt: bei Fehlalarm). Die kann dann schon mal den dreistelligen Betrag ankratzen...
Wo hast Du denn die Information her?
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Der Auspuff ist immer noch rückständig, also wohl im Moment nicht lieferbar.
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3. Platz bei den originalen
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Da werden jetzt mind. 3 unterschiedliche Meinungen auf den Tisch kommen.
Die einfachste Variante ist einfach nen 213er Pinasco gesteckt zu fahren. Bringt etwas mehr Druck und etwas mehr Endgeschwindigkeit.
Die meisten werden hier wohl eher den 208er Polini empfehlen, ich bevorzuge den Malossi mit ein wenig mehr Aufriss.Mein Setup:
Malossi 211 auf Kaba LHW
Kolben und Zylinder bearbeitet
24iger SI ovalisiert
PEP 2und ein ganz breites Grinsen im Gesicht.