Nach popometer lief der Malle sogar schlechter als der DR 135 mit Scoot rs und 24er SI
Das will ich gerne glauben - passt halt alles nicht so recht zusammen.
Nach popometer lief der Malle sogar schlechter als der DR 135 mit Scoot rs und 24er SI
Das will ich gerne glauben - passt halt alles nicht so recht zusammen.
Irgendwie kam mir DAS Bild dann aber doch bekannt vor.
Die anderen wird's im web wohl auch zu finden geben.
Vor allem liegen die Rechte für die Bilder bestimmt nicht bei Maxi, was wahrscheinlich und berechtigter weise wieder Ärger gibt.
Ich denke auch, da wird's nicht viel für geben. PX 80 und dann noch so jung.
Ey Chup, auch von mir alles Gute und denk dran,
Fic..., Fic..., Fic..., Fic..., Fic..., Fic..., Fic..., Fic..., Fic..., Fic..., Fic..., Fic..., Fic...,
Vespahansi ist doch kein Mod und er kanns.....
Ebenso wie Chup4....
Kannst ja auch mal einem von den Mod's einen bla..., dann klappt's bei Dir vieleicht auch.
Wir sind hier im OT, ich darf so etwas schreiben.
Klick
und klack
und weil's Spaß macht noch einen Klackerdieklick
Nein, ich bin da schon bei nem Gesamtpaket.
Es ist aber nunmal bei dem Baujahr eigentlich absolut nicht möglich das Ganze eingetragen zu bekommen.
Das hängt mit den nicht vorhandenen Abgasgutachten für die Tuningteile zusammen.
Man sagt, dass die Fa. Worb5 da allerdings gut beieinander ist, so etwas doch eingetragen zu bekommen.
Bei nem normalen Tüv vor Ort wird so etwas sehr schwiegrig.
Und da Du, so wie ich es lese, eh nicht selber schrauben willst, kannst das auch gleich in nem Motorrollerleistungssteigerungsfachbetrieb machen lassen, die evtl. auch die Eintragungen hinbekommen.
Wenn ich die Teile mal addiere, sprenge ich bereits die 1.500,- €. Dazu kommen dann eben die Arbeitskosten und die Tüvgebühren.
Ist in jedem Fall ne Einzelabnahme, die auf Basis von nem Leistungsgutachten auf Stundenbasis vom Tüv abgerechnet wird.
Was meinst Du eigentlich, warum hier alle Leute Moped's vor Bj. 1989 haben wollen.
mein Tipp: Moped verkaufen und ne schön gemachte mit Eintragungen kaufen, ist einfacher und wahrscheinlich günstiger.
Fotos der Freundin ohne die Maske würden mich viel mehr interessieren
Zurück zum Thema. Sieht echt nach sehr guter Arbeit aus.
Hätte gern an die 20 PS am Hinterrad meiner PX 125 E Lusso Bj. 97.
Ich kenne selber keinen Tüv, der da was einträgt und wenn, wird das mit 1.500,- € schon recht knapp.
Wenn Du's eh nicht selber machen willst, frag mal beim Worbel an, der wird Dir dann nen Preis sagen, was der Spaß kostet.
Polini 177
GS Kolben
MMW Kopp
Cosa Kupplung
MMW 2 oder ähnlich
RD Membrane
30iger Gaser oder größer
Männerpuff
OK, die ganze Sache lässt sich auch auf Drehskibärbasis realisieren, wär aber meiner Meinung nach Blödsinn und nicht viel billiger.
Dazu kommen noch neue Lager und Siri's und natürlich die Kosten für die Arbeit.
als letztes das Leistungsgutachten und die Kosten für ne Einzelabnahme, wie gesat bei dem Baujahr seeehhhhrrrrr schwierig und wohl nur in besagtem Betrieb möglich, wenn überhaupt.
Ich glaube, da steht in der Summe jetzt schon mal mind. ne 2 vorne.
Bea hatte noch doie LHW vergessen - würde da ne 20ter nehmen und das andere Kobolager.
Stoßstangen sind Verschleißteile - wie's mit Heckklappen ausschaut, weiß ich nicht so genau.
wie in einen verteiler geschraubt?
wenn du 2 reciever betreiben willst brauchst du schon mal ein twin lmb (empfangskopf auf der schüssel)
für deinen digi reciever ein digital taugliches.
wenn die sat anlage sehr alt ist haben sie warscheinlich noch eine analoge anlage.
also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe brauchst du ein digitales twin lmb(oder ein universal digi+analog)----> ein zwites kabel zu deinem recieverl.greetz sascha
Ganz genau so stellt sich das für mich auch da.
Digital ist vom Aufbau her schon anders als das alte analoge.
Na auch von mir die besten Wünsche und auf die schlaflosen Nächte.
Ich weiß wovon ich spreche.
Natürlich!
Fräsen ist keine schwarze Magie. Hinterher sagte bisher jeder: "Das war Kinderkram"
Bis auf die Späne, die man überall findet
Einfach rein, ist von den Anschlüssen her gleich.
Dann E-Mail an Piaggio mit Angabe FgstN° und Motornummer für die Bescheinigung für'n Tüv.
Vielen Dank für Eure Beiträge!
Da ich leider von der ganzen Fräserei überhaupt keine Ahnung habe, ist mein Projekt damit wohl gestorben...
Man lernt mit der Arbeit und außerdem hast Du noch das Forum.
Vieleicht gibt's ja auch den einen oder anderen User in Deiner Umgebung, der Dir helfen kann.
Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, wir haben alle so angefangen.
Ich würd den 24iger nehmen, gerade in Verbindung mit dem Scorpion.
Problem ist einfach immer, dass der Reso schlecht zu erreichen ist.
danke leute hab für jeden von euch gestern ein mitgehoben .....
Oh, schon wieder nüchtern? Wie ist Papa denn mit der Stute zurecht gekommen
Sehen uns morgen.