ihr
Hab ich wohl überlesen, ändert aber nix - oder gibt's schon Fotos von IHR?
ihr
Hab ich wohl überlesen, ändert aber nix - oder gibt's schon Fotos von IHR?
Gleichzeitig fiel besagte Person aber auch schon des öfteren durch fast an Unverschämtheit grenzende Preisangebote an andere Verkäufer auf (z. B. Roller für 700 Euro inseriert, "Ich biete dir 250.").
Wenn er schon öfter so negativ aufgefallen ist, fühl ich mich aus Gruppenzwang heraus auch angepisst.
Ne, mal ehrlich: Hab das Verkaufe Topic nur verfolgt, war aber schon ziemlich unverschämt.
Wenn man was verkaufen will, soll's halt egal sein, wo der Käufer herkommt - ist doch das Problem des Verkäufers.
Gibt aber halt Menschen, die sich nicht benehmen können, weder im Web, noch sonst wo.
Interessant sind die Profilaufrufe bei ihm.
Will doch nur wissen wer hier hintenrum die Assis sind!!
Schatzi Du hast gerufen?
man kann nie zu viele Roller haben - glaub mir.
Du könntest mal den Champ hier aus'm Forum ansprechen. Der hat nen Shop in Bottrop und ich meine, da steht noch ne nagelneue PK 50 HP4.
Dann hättest Du nen alten Roller, der nagelneu ist.
Ich würd mich mal der Meinung anschließen, dass es bei ner alten Vespa ohne eigene Schrauberei auf Dauer nicht geht.
Immerhin reden wir hier von Uralttechnik, die auch immer schon mind. 10 Jahre auf dem Buckel hat.
Ein originaler Motor, der einmal frisch gemacht wird, also einmal revidiert hält aber auch ewig, Wartung vorausgesetzt, aber das ist wohl bei allen Maschinen so.
Meine Rally hat 69.000 km auf dem Buckel und ich würde nie über nen neuen Motor nachdenken (zumindest nicht bei der )
Die meisten Motoren, die hier gefahren werden, sind aber wohl "etwas" leistungsoptimiert, da werden die Wartungsintervalle dann halt etwas kürzer und es geht auch mal etwas kaputt.
Wo kommst Du Topiceröffner denn her?
Ich vermisse hier irgend etwas ...
die nächsten Jahre werden Himmel und Hölle nur Sekunden auseinander liegen!
Das kann ich so unterschreiben - mein Kleiner (8 Monate) entwickelt sich im Moment Nachts zum Tyrannen und tagsüber zum Abbruchunternehmer.
Ich möchte trotzdem keinen Moment missen.
Die herzlichsten Glückwünsche an Euch von einem, der weiß, was Ihr empfindet.
ich restaurier grad eine 50 Spezial. Hab jetzt den Motor komplett zerlegt.
Kann ich das Getriebe irgendwie herausbekommen ohne den Motor zu öffnen?
NEIN!
Fein Glasperlstrahlen und anschließend schwarz matt pulvern - porno!
Boah Blechkop - ich hätt's fast übersehen
Alles Jute zum Geburtstag - mach weiter so und bleib wie Du bist
Mit dem Eintragen ist allerdings glaub ich nicht viel zumachen,ausser RaNr umschlagen wenn Du Papiere von nem Rahmen vor
BJ 89 hast
So etwas macht man nicht. Das ist ja noch illegaler als den Motor so zu fahren.
na kla ich bin halt auf entzug und bis weihnachten dauerts leider noch ein paar tage
Stell Dich nicht so an. Wegen Deiner Fernbeziehung hast Du zumindest wieder Zeit zum Schrauben und siehst morgens nicht mehr ganz so ausge:+1 aus.
Wenn mir jetzt noch jemand verrät auf welcher Wiese günstige T5-Motoren wachsen, hol ich mir auch einen!
Im gsf sind im Moment gerade zwei angeboten worden, die relativ günstig waren.
Ich nehme aber an, dass die dann aber auch schon wech sind.
War ja klar, kaum sagt wer Titten und schon ist der Kleine auch wieder da.
Wirst wohl nicht drumherum kommen, die Kupplung erst einmal auszubauen und nachzusehen.
Du bist Dir aber schon darüber im klaren, dass Du nicht einfach nen 125iger Zylinder auf den 80iger Block packen kannst.
Wenn Du nen 125iger Motor suchst, der ja p & p in den Rahmen passt, such Dir nen T5 Motor. Ist der stärkste in der Klasse.
Tuning ist nie legal, solange es nicht eingetragen wird.
Alle Veränderungen, auch die unsichtbaren, führen zum Erlöschen der Betriebserlaubnis.
Außerdem gehen die Kisten dann viel schneller kaputt.
Wenn ich suie versuch abzuschrauben, dreht sich das Mittelteil mit!
Was hab ich falsch gemacht?
Was minst Du mit Mittelteil? Den Kulukorb oder die Kurbelwelle?