Ich nehm immer ein Holzbrett, das klemme ich unter einen Flügel, mit etwas Vorsicht funktioniert das ganz prima. Den Abzieher kann ich dir auch nur empfehlen, ich hab mal ne dreiviertelstunde damit verschwendet, das Ding ohne Abzieher abzubekommen...Schraubenzieher-Methode etc. Mit nem Abzieher dauert's ne Minute
Beiträge von SoGod
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Wunderbar Ist doch schön, wenn's sowas simples ist
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Hatte das gleiche Problem nach dem Motor-Überholen. Schau mal, dass deine Zündgrundplatte richtig fest geschrabt ist. Bei mir war eine der Befestigungsschrauben zu weit raus, d.h. nicht richtig fest. Dann hab ich das Polrad quasi dagegen geschraubt, dadurch hat es dann blockiert. Hab ich erst auch nicht richtig verstanden, da der Kolben ohne montiertes Polrad leichtgängig war.
Schau mal, evtl sitzt deine ZGP auch schräg oder so. -
Kolbenklemmer/Kolbenfresser. Mein Beileid Da muss wohl ein neuer Zylindersatz her.
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Netzfundstücke, lustiges, kurioses, beeindruckendes.
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Kupplung durch, und zwar richtig, wie's aussieht
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Der Kompressor drückt die kupplung zusammen damit du überhaupt an die belöge dran kommst. Brauchst du also beides, ja.
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Nen Kupplungsabzieher(den brauchst du zum Motor spalten so oder so) und nen Kupplungskompressor. Bleibt der Motor original, oder kommt ein größerer Satz drauf?
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Da ich die liste erstellt hab sag ich mal: stimmt so. Wenn nicht, wiederspreche mir bitte jemand.
Schaltkreuz wird mit nem O-Ring abgedichtet. Und falls es die Arbeit beim lagertauschen ist, die dich abschreckt, ist das nicht viel. Mir hat's Spaß gemacht. Kostet natürlich, dafür haste dann aber Ruhe.
Die nötigen Werkzeuge und so hast du? Wie sieht's mit Kupplungswechsel aus?
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17°, denn google ist dein Freund.
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Topmann
Ich sag ja nix gegen dich, du hast zweifellos echt Plan, aber manchmal hast du die seltene Fähigkeit anderen ihre Fehler gnadenlos um die Ohren zu hauen. -
Wenn du das Geld für den Malle und ne Lnghubwelle hast, sind die 20 Euro für ne Blitzpistole von ATU sicher auch noch über. Einfach so bis Anschlag drehen ist sicher nicht soo knaller
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Ich glaube er meint damit: 4750 ML Super getankt, dazu 250 ml 1:50 gemisch gegeben.
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Ohne Pistole geht so nicht, wie du's vorhast. Jetzt hast bdu zwar klasse alle Markierungen an Gehäuse und Polrad, siehst aber nicht, bei wieviel Grad die zündung steht. Dafür brauchst du die lampe. Kost btw 20 Tacken bei ATU.
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Für die, die's interessiert:
Sollte dieses grün sein:
sieht wirklich gut aus -
Ne, hast recht, das sit ne Corvette und der Lack heisst Daytona Sunset, wenn ich nicht irre. Hab den falschen Link kopiert. hab's aber schon verbessert
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Ist das die farbe Arancio Borealis von Lamborghini?
hast du den RAL-Code schon? =)EDIT:
meinte den Link hier -
Also ich habe meinen 75er DR eingefahren wie der MOTOMAN es empfohlen hat. Such einfach mal hier im Forum danach, da wird es heiss umstritten, was das richtige ist.
Falls du des Englischen mächtig bsit: hier findest du alles was du brauchst. Nix mit 400 Kilometern Schongang, sondern wechselnde Drehzahlen, also hochbeschleunigen, Gang überspringen, weiterbeschleunigen, hart abbremsen. und weiter.
Und: mineralisches Öl fahren. -