Eben, kost ja nix, solang du selber alle Vorarbeiten machst.
Beiträge von Stewie
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Solange du beim Fahren keine Unwucht verspürst, macht die krumme Felge nix. Ansonsten würde ich sie tauschen, da das Lager mit der Zeit Schaden nehmen kann. Den Reifen bekommst du runter indem du draufstehst, mach aber einen Lappen drunter, sonst verkratzt dir das Teil. Wenn alles nix hilft, WD 40 nehmen.
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Abistress? Absolut unnötig. Wirst du merken wenn dus hinter dir hast. Viel Lärm um nichts. Trotzdem nicht zu locker nehmen.
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Rost abschleifen, Dremel ist ganz gut. Das nackte Blech grundieren, lackieren, dann Schutzwachs drauf, dann ist Ruhe.
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Lackieren würde ich auch nicht selber. Aber alle vorarbeiten kannst du selber machen, bleiben die Materialkosten (ca. 100-150 Euro) und die Kosten für´s Lackieren selbst (nochmal 150 Euro).
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Ja die Automatik is ja wieder ein anderes Kapitel, da kenn ich mich nicht mit aus. Ich wüsste nichtmal welches Öl reinkommt.
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Und die Märchensteuern erst
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Hippie - die hatten noch anständige Musik.
Egoshooter für Jugendliche verbieten oder nicht (bin selber ganz verrückt nach COD2)?
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Was heißt bei dir "schwergängig"?
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Ein Cosa-Gespann? Gibbets doch garned, oder?
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Ich find die teile cool, warum willst du die loswerden? Sicherlich eine Geschmacksfrage, aber ich hätte sowas an meiner auch gerne. Oder sind sie nachgerüstet und etwas klobig?
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Also wenn, dann knapp über Schrittgeschwindigkeit. Ausprobieren.
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Für den Kupplungsabzieher gibt es keine Alternative, da kann man eigentlich keinen Falschen bestellen. Für die Bremstrommel vorne "kann man" sich einen Klauenabzieher kaufen, wie ich kürzlich hier lesen konnte geht es aber auch ohne den - ist nicht schlecht, denn der ist wesentlich teurer als der Lüfterradabzieher. Der kostet um die 10 Euro, aber frag mich nicht nach dem Durchmesser.
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Ich bin letzten Sommer eine schöne Strecke gefahren, das letzte Stück ging durch den Schwarzwald, wegen der Steigung war nur erster und zweiter Gang möglich. Für die 45-50 km brauchte ich 1h20min. Ein Kumpel der neben mir wohnt schaffte die selbe Strecke in 15 min - mit seiner 150 PS Maschine. Ist nunmal so.
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Hast du alles reingekippt? Du kannst ja mal nach 1000km alles ablassen, die Menge messen, und wieder einfüllen. So lässt sich doch noch prüfen, ob was verbraucht wird.
Kosten würde es auch nix.
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Wieviel ist denn noch rausgekommen? Wenn es weniger als 230 ml sein sollten kann es natürlich sein, dass es verbrannt wurde, also ein Simmerring doch undicht ist.
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Riechts nach Benzin? Wenn du dir nicht sicher bist, füll alles in ein altes Glas. Wenn sich Benzin oben absetzt kannst du dir sicher sein. Der Schaum kann altersbedingt sein.
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Den Motor juckt das weniger, der Gaser mag keinen Schmutz. Das Gröbste wird durch den Filter im Gaser abgehalten, alles hält der aber nicht zurück.
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Es gibt im Baumarkt auch hübsche Ölkännchen zum pumpen, kostet so 4-5 Euro.