Bei der normalen PK ist der Schalter fürs Bremslicht am rechten Bremshebel angebracht. Sollte bei der Automatik nicht anders sein.
Beiträge von Stewie
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Treffer versenkt.
Rita ich liebe dich!
Bist du schon vergeben? -
Seit gut zwei Wochen streikt bei meiner PK 50 Elestart der Anlasser und viel schlimmer noch, die Hupe. Als das Problem zum ersten mal auftrat, war sogar ein kleiner Funken unter der Motorhaube zu sehen. Beim Startversuch gibt es allerhöchstens mal ein leises Klicken vom Anlasser zu hören, wirklich bewegen tut sich aber garnichts. Die Hupe quäkt nur noch ganz leise und erbärmlich. Ansonsten ist alles prima, von dem Sch@iß Wetter mal abgesehen.
Hätte es fast vergessen. Ich habe keine Ahnung, ob die Probleme in einem Zusammenhang stehen. Hatte heute die Kaskade unten, war ziemlich feucht drunter.
P.S.: Habe beschlossen, nächstes Jahr den großen Motorrad Führerschein zu machen. Werde mir wohl eine PX zulegen, mein Schätzchen behalte ich aber.
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Wie wärs mal mit Benzinhahn schließen?
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Um was geht es denn? Auspuff oder Zylinder?
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Probiers doch mit einem flachen Schraubenzieher. Einfach raushebeln.
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Tipp: im Umschlag rechts ist die Lösung :lol:
"Du bist wahnsinnig"
:lol:
Ich weiß, das artet jetzt aus, aber . . . anschauen:
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Zurück in die Werkstatt damit, vielleicht haben die was falsch zusammen gebaut.
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Frag doch mal die Leute beim TÜV.
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Gern geschehen
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Für die Zeit, in der man nicht bei seiner Vespa sein kann und dafür zum Beispiel hier im Forum ist, kann man auf Last.fm seine Lieblingsmusik hören. Einfach den Namen der Band /Künstler eingeben und die Lautsprecher aufdrehen, das Internet wird dann automatisch durchsucht.
Viel Spaß.
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Vielleicht hiermit:
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Wo ist das Problem? Hat gleich beim zweiten Versuch richtig gut geklappt
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Unfairer Kampf: Zwei gegen Einen
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Ich besitze selbst ein Windschild für meine PK und kann es nur empfehlen. Zur Zeit ist es nicht montiert, da es wettertechnisch nicht erforderlich ist. Die Montage dauert etwa 5 Minuten, Demontage etwas kürzer (4 Schrauben). Ich habe aber keinen Schimmer, wie das bei der LX befestigt wird.
Von einem kleinen Windschild rate ich ab, da es sich erst bei schnelleren Versionen lohnt, mit 50 km/h merkt man keinen Vorteil. Auf jeden Fall ist ein großes Windschild (Augenhöhe) ein enormer Komfortgewinn, da Regen und eisiger Wind abgewiesen werden. Den Integralhelm, bzw. warme Kleidung macht es aber nicht überflüssig, sondern ergänzt es nur.
Im Sommer hat es den Vorteil, dass man mit einem Intergralhelm ohne Sonnenbrille fahren kann (Mücken, Fliegen usw.), es nimmt einem aber das Vespa-Feeling. -
@ DaManu:
Dann sag ihm, der eine Cent pro Liter ist eine gute Investition. Wenn der Motor klopft und er es nicht bemerkt, ist Schluss mit lustig und der Motor hinüber. -
@ vespa-max
Hehe, nicht in dem Ton Freundchen.
P.S.:
Scuderia Ferrari
Fahrer-WM 15: 1952, 1953, 1956, 1958, 1961, 1964, 1975, 1977, 1979, 2000, 2001, 2002, 2003, 2004, 2007
Konstrukteurs-WM 15: 1961, 1964, 1975, 1976, 1977, 1979, 1982, 1983, 1999, 2000, 2001, 2002, 2003, 2004, 2007 -
FERRARI
ist Weltmeister
Beide Titel haben sie im letzten Rennen noch aus eigener Kraft gewonnen.
Und, wer ist einer der Sponsoren Ferraris? Genau, Piaggio Aero!
Ich wollt das einfach mal loswerden.
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Schwarz ist eine sehr schöne Farbe, aber man sieht leider jeden Fleck auf dem Lack.