Schieb sie mal an. Meine hatte nen Kolbenfresser und lies sich nur schwer durch den Kickstarter anmachen, mit dem Anlasser war's unmöglich. Aber 1-2 m im ersten Gang geschoben und das Teil lief. Es muss aber kein Fresser sein.
Beiträge von Stewie
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Ohje, das klingt wieder nach einem Bruch im Raum-Zeit Kontinuum, wohl wieder eines dieser supermassiven Schwarzen Löcher.
Wenn du keines findest, wirst du wohl einen kaputten Benzinschlauch oder Benzinhahn haben. Vielleicht haste auch nur vergessen den Hahn zu schließen. -
Gummihammer wäre wohl noch besser, oder? Hab' da gewisse Hemmungen mit Grauguß und Schlosserhammer.
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Genau, Adobe Acrobat Reader, so hieß der früher jedenfalls. Ich würd' ihn aber nach der Installation aus dem Autostart nehmen, so oft braucht man den nicht.
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Kannst du das genauer erklären? Wollte bei meiner auch mal die vorderen Beläge kontrollieren, hab´ aber keinen Abzieher.
Muss ich dazu nur die Zentralmutter lösen und am noch angeschraubten Rad ziehen? Auf welches Wellenende sollte ich da klopfen?
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Ist derselbe Link. Wird aber auch nicht funktionieren. Ohne den AAR geht´s nicht. Den hatte ich aber verlinkt.
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Geduld, viel hilft nicht immer viel. Lass das WD40 mal über Nacht einwirken. Das Gewinde müsste ja ein Rechtsgewinde sein, also ein ganz normales.
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Horror - aber nur der wirklich gute - Hitchcock zum Beispiel.
Marmelade oder Honig?
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Also überhaupt keine Papiere mitzunehmen ist nicht unbedingt zu empfehlen. Wundert mich, dass sie da nichts dagegen hatten. Mach´ dir Kopien von deinen Papieren und nimm die immer mit, dann sollte es nie Probleme geben.
Wenn man aus "gewissen Gründen" des öfterern angehalten wird, kann es aber nicht schaden, doch die originalen Papiere dabei zu haben. Da hat man aber meistens selbst Schuld dran. -
Dreht sich denn wenigstens die Tachowelle, nachdem du sie festgeschraubt hast?
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So, ich war heute um 18:00 Uhr auf der Polizei, da mir jemand die PK beim Ausparken umgeworfen hat. Hat sie wieder hingestellt und hat Fahrerflucht begangen.
Passiert ist nicht viel, das Blech am Beinschild hat der Klemmspiegel nach innen verbogen, vorderer Kotflügel und linke Klappe sind leicht verkratzt. Endlich ein Grund das Teil zu lackieren, hab´ genau gewusst dass das irgendwann passiert.Jedenfalls legte ich dem Beamten meine Kopien vor, die ich ja immer bei mir trage. Hat er anstandslos akzeptiert.
Denke aber nicht, dass da was bei rauskommt.
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Herr lass Hirn regnen, natürlich meinte ich den Zylinder. Dachte mir schon, dass da die zweite hingehört. Wird demnächst mal gemacht. Danke.
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Zwischen dem Gaser und dem Auspuff sitzt doch der kleine Krümmer, richtig?
Jetzt hatte ich meinen Auspuff letztens abmontiert und bemerkte, dass nur zwischen dem Krümmer und dem Auspuff eine Blechdichtung war, aber keine zwischen Krümmer und Vergaser. Hab´ dann auch nur die eine getauscht, obwohl ich noch von einem Dichtungssatz eine zweite gehabt hätte.
Muss da jetzt also eine drauf oder nicht?
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Also hey, das glaub´ ich dir jetzt wirklich nicht
Steht doch etwas weiter oben, war in einer Antwort von mir erwähnt.Lies dir doch mal meinen PK Bericht in Tipps und Tricks durch, "Vespa für Anfänger".
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Idealerweise das mit dem Zusatz "Getriebeöl". Das reine Motoröl tuts zur Not aber auch.
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Keine Ahnung was du gemacht hast, aber irgendwo hast du was falsch gemacht. Also ich muss mich anstrengen, um einen Kurzen zu verursachen. Würde mal eher darauf tippen, dass du deine Batterie zerstört hast, denn 45 °C sind nicht ohne. Die Batterie darf nie hingelegt werden, muss immer aufrecht stehen. Wahrscheinlich hats dir die eine oder andere Zelle verissen. Prüf mal nach, ob noch 12 V anliegen.
Übrigens wird sie nicht überlaufen, platzen wohl eher.
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Geht´s etwas genauer?
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Da ist sie dir abgesoffen, Kerze raus, erwärmen, fertig.
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Dann hast du was falsch zusammengebaut. Versuchs mal mit Anschieben. Kerze vorher mit Feuerzeug anwärmen.
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Gibs zur Not da ab, wo du das neue SAE 30 gekauft hast (Bon aufheben). Ansonsten bei der Problemstoffsammlung.