Muss mir das mal anschaun.
Beiträge von Stewie
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Ist keine schlechte Idee mit den LEDs, mein Bruder hat mal seinen Kadett auf blaue Tachobeleuchtung umgerüstet (sah heftig aus).
Wie siehts da mit der Rennleitung aus, das Teil wird doch sicher eine E-Kennung benötigen.
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Absägen ja, aber seitlich anbringen ist glaub ich nicht unbedingt ideal. Die Glühbirne soll ja schon den Reflektor anleuchten. Man müsste die Fassung quasi kürzen damit die Birne weiter im Gehäuse nach vorne kommt. Ist zwar auch nicht ideal, aber ich denke damit liese sich leben.
Hab´ das Bild mal proffesionell bearbeitet. Noch ein bischen Farbe auf den Reflektor und gut ist.
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Die Ochsenaugen sind natürlich optisch extrem geil.
Nur will ich meine nicht lackieren, zumindest nicht deswegen. Ich will auch immer die Möglichkeit haben, auf Original zurückzubauen. Letztendendes stören mich also nicht die Blinker (also rein optisch) sondern der Handschuhkasten. Der soll weg.
Haben denn alle Modelle mit Blinkern vorne (im Beinschild) ein Handschuhfach?
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Mmmm . . .gibt´s eigentlich flache Blinkergehäuse, die optisch einigermasen was her machen?
Ich würde in Erwägung ziehen, das Handschuhfach zu opfern wenn da nicht diese gräßlichen, weit herausstehenden Reflektoren/ Fassungen wären (auf dem Foto fehlt des Handschuhfach, Blinker sind gut zu erkennen).Die Frage gab´s zwar schonmal im Optik Forum, eine Lösung stand da aber nicht.
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PX 80 Motor - wie hat er das Ding da rein bekommen? Umständlicher geht´s ja nicht mehr, oder?
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Noch einer: sofort runterscrollen
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Hier noch was zum Thema "Kinderfotos"
Und dann noch der hier
und der noch
Ich glaub´, ich hab irgendwas falsch gemacht im Leben.
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Sonja Kraus - der bin ich mal persönlich begegnet.
Also das war so:
Meinem Kumpel und mir war mal wieder langweilig. Da rief ihn eine alte Bekannte an, ob er nicht in die Oberrheinhalle in Offenburg kommen möchte, da dort gerade "Verstehen Sie Spaß" live übertragen wurde. Also ab ins Auto und 10 Minuten später waren wir in der Halle. Im Vorsaal, der nach der Sendung recht leer war trafen wir sie mit ihren Freunden und setzten uns zu ihnen. Nach ein paar Minuten wackelte BARBARA SCHÖNEBERGER (lecker) an unserem Tisch vorbei. Nach ein paar Minuten ging sie wieder zurück und wir sahen, dass sie im VIP Bereich verschwand. Kurz darauf wollten wir gehen, kamen dabei am VIP Bereich vorbei. Mein Kumpel sah keine Security und schwupps war er drin, ich hinterher. Da guck ich mich so um - auf einmal kommt mir eine große Blondine entgegen und bickt mir genau in die Augen - die Krauss. Leider war sie dann auch schon weg. So, da stehen wir nun im VIP Bereich, um uns ein Buffet und kostenlose Getränke von denen wir uns bedienten. Eine der Bedienungen kannte mein Kumpel und er fragte, wer denn alles hier sei: Da meinte sie, Yvonne Catterfeld wäre auch da. Auf die Frage, wo sie ist sagte sie: "Hinter dir sitzt sie doch".
Umgedreht - Tatsache, hübsches Ding. Mein Kumpel bat dann noch die Schöneberger um ein Foto dass er auch bekam (warum bin ich nur so schüchtern VERDAMMT)
Tja, dannach sind wir gegangen. War ein schöner (und günstiger) Abend
Barbara Schöneberger oder Yvonne Catterfeld?
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Ich mag beide.
Garage oder Carport?
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Kevlar - gibt Sicherheit.
ABS oder ESP?
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Jugendzeit - ach was waren wir herrlich bescheuert
Lindsay Lohan oder Paris Hilton?
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Kann so ein Reifen überhaupt platzen? Ich meine, die Luft ist ja im Schlauch und solange der Reifen nicht großflächig aufreißt sollte da eigentlich keine Gefahr bestehen, oder sehe ich das falsch?
Sollte der Reifen kleine Risse in der Flanke haben ist er natürlich nur noch Schrott.
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Langsam - bloß keine Hektik
Schallplatte oder CD?
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Die K38 fahre ich auch und bin sehr zufrieden damit. Als ich meine vespa gekauft habe, waren noch die originalen Pirellis aufgezogen, beide 19 Jahre alt. Natürlich hatten die nicht mehr die Qualität von einst, aber da die Vespa in einer Garage stand, konnte kein Sonnenlicht die Reifen zerstören.
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Würde ich auch sagen. Könnt ja auch sein, dass wenn der halbe Motor neu ist garnix mehr geht.
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Der ist es leider nicht. Wie ich schon sagte ist das Geräusch metallisch.
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Also das Problem tritt hauptsächlich zu Beginn der Fahrt auf. Beim ersten Hubbel den ich überfahre schepperts noch so richtig, später nimmt das Geräusch stark ab.
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Wozu willst du sie warmlaufen lassen? Fahr´ doch im höchsten Gang mit 30, das geht schneller, spart Benzin und schadet nicht.