Schau in einem der Shops nach wie der aussieht, bestellen, einbauen, fertig. Verkabelung merken.
Beiträge von Stewie
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Alles klar, merci für die Info
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Ja, mach den mal kürzer. Sollte dann wieder funktionieren.
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Habe vorgestern meine erste Bestellung beim SC gemacht. Soweit, so gut.
Nur die Emails, die ich von dort erhalte werden von web.de als Spam und hoch riskant eingestuft.Hat jemand eine Ahnung, wieso? Viren wurden keine entdeckt.
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Guybrush Threepwood
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Chauvinist
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Wie war das noch gleich? U=RxI?
Wenn also R (Widerstand) höher ist als normal, dann müsste auch U (Spannung in Volt) steigen. Ergo brennen die Birnen durch.
Könnte also mal wieder ein korodierter Stecker, Anschluss Massekabel sein. Dann müsste die Spannung aber immer höher anliegen. -
Also um den Spannungsregler endgültig auszuschließen solltest du wohl mal die Spannung mit nem Multimeter messen. Auch bei höheren Drehzahlen messen.
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Genau. Es kann manchmal dauern, bis eine zweite durchbrennt.
Wenn keine weitere durchbrennt liegts vielleicht an der Fassung oder an den Kabeln. -
Van Gogh - keine Ahnung warum mir der zuerst einfällt.
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Tausch die Birne mal nicht aus, sondern einfach die defekte drin lassen. Mal schaun, was passiert.
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Oldschool Schönheiten
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Uiuiuiui, ganz falsches Forum erwischt. Hier werden eigentlich nur Vespas behandelt.
Probiers doch mal hier: KlickViel Glück.
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@ pkracer
Hoppala, dachte das wäre wie bei der PK, aber der is ja am Auspuff dran.
Mea culpa. -
Schraub doch den Krümmer vom Zylinder ab.
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Und ich dachte immer, die Lampen laufen mit Gleichstrom. Klemm doch einfach nen Multimeter dran und finds raus.
Ganz nebenbei: Hell leuchtet an der Vespa keine Lampe, egal wieviel Volt anliegen. Das sind alles Grablichter. -
Neuralgische Punkte? Ja klar, alles was aus Blech ist. Also alles. Am ehesten wird es aber wohl die Trittbretter erwischen, sowie den gesamten Spritzwasser Bereich.
Mach am besten gleich Fotos und stell die hier rein, unsere Schweißer Experten können dir dann sagen, was auf dich zukommt. -
Carbon lässt sich auch lackieren.