ZU der Frage was die meisten unter Vespa verstehen! Das sie alt ist und noch aus Blech. Ich fahre ne VBB 150 Bj. 1962
Aber denke mal zum Anfang ne gute wahl vorallem mit 15 da die anderen/die alten sich ja nicht drosseln lassen.
MfG Duckstein_99
ZU der Frage was die meisten unter Vespa verstehen! Das sie alt ist und noch aus Blech. Ich fahre ne VBB 150 Bj. 1962
Aber denke mal zum Anfang ne gute wahl vorallem mit 15 da die anderen/die alten sich ja nicht drosseln lassen.
MfG Duckstein_99
Auf die Frage nicht aber hier sind evtl für den weiteren verlauf einige tips kannst dann unten im Tacho die Sachen auswählen.
Sieht wirklich gut aus auch mein lob aber warum das Riffelblech und nicht die Gumimatte? Gruß und mach weiter so.
Finde sie ist gut geworden aber mir gefallen einfach die alten Originalen besser aber wenn jeder den selben geschmack hätte war die Welt sehr eintönig ist meine Meinung
Wenn ich mich nicht irre, gab es die auch mit 98 ccm Motoren und würde dann mal sagen, dass die dann 4 Ps hatten.
Kann leider mit der nichts so anfangen aber setzt doch mal ein foto rein wie die aufnahme der sättel bei dir ist dann könnte ich dir sagen ob der händler von dem ich die teile für meine bekommen habe auch bei dir passen würde
Gut erkannt chefkoch wollte ja auch nur mal einen anreiz geben wie die Farbe fertig montiert aussieht es ist überrings bei mir eine VBB 2T von 1962
Kann mich nur der Meinung der anderen anschließen schöne Farbe.
MfG Duckstein_99
Werde ich morgen gleich mal ausprobieren vielen Dank
Habe meinen Motor generalüberhohlt und weiß nun leider nicht mehr mit wieviel Grad die zündung mit dem O.T. Punkt eingebaut werden muss?
Allen noch ein schönes Weihnachtsfest.
MfG Duckstein_99
Vielen dank werde ich mal mit nem händler sprechen habt vielen dank cu
MfG Duckstein_99
Das es nicht erlaubt ist war mir schon irgendwie klar die sache ist bloß ich habe mir ein neues gehäuse gehohlt und da ist keine Motornummer vorhanden Pappiere habe ich auch noch nicht, da ich noch restauriere und ihn ohne Pappiere bekommen hatte! würde die alten Motorhälften auch entsorgen, dass es die Nummer nicht zweimal gibt. Wie ist dann eure meinung dazu?
MfG Duckstein
Hallo an alle aus den Forum ich hätte da mal ne Frage!
Darf man seine alte Motornummer ohne sorgen in ein neues Gussgehäuse eingravieren?
Danke für eure Antworten im vorraus.
MfG Duckstein_99
währe das auch evtl etwas für dich?
Duckstein_99
Kann dir auch diese seite empfehlen findet man auch sehr viel zu Optik und zu anderen preisen als sip.
MfG Duckstein_99
Bei den Gratulationen kann ich mich nur anschließen mach weiter so und die Farbe finde ich klasse hat einfach nicht jeder und man fällt mit auf.
MfG Duckstein_99
Hallo kann dir nur rechtgeben blackbear hier sind ein paar bilder von meiner leider noch nicht fertig aber immerhin schon beim lacken
und bei dem wie die aussieht, sage ich mal brauchst du auch alle teile neu das währe meine meinung dazu.
MfG Duckstein_99
Wenn du wirklich etwas auffallendes möchtest kann ich dir nur ein Himmelblau empfehlen so wird meiner zumindest finde die Farbe einfach nur klasse und sie fällt halt einfach auf währe ral 5013 meine ich oder 5010 zumindest in der Klasse
MfG Duckstein_99
Gab es neulich erst bei Ebay unter vespa da war sogar der schriftzug mit drauf.