Falls man aber mal auf die Rolle muß, wäre es mir lieber das Ding läuft 60 statt 85. Denke bei nem "Oldtimer" werden die Grünen dann nicht gleich das große Faß aufmachen, sondern es als Tolleranz sehen. Ist auf jeden Fall wahrscheinlicher als bei 85 kmh
Beiträge von NikoX79
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100/90 Zippy paßt auch so
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nö kein problem
blinker brauchste für 50er nicht, wenn welche dran sind kasst du die löcher zuschweißen usw. Aber wie soll man bei fotos eine richtige einschätzung machen. da kann man in nem 400er rahmen also. von 600- 1000 oder von 800 bis 1200 was sagen. mehr geht eh nicht. der rest ist risiko.
wenn du wenigstens deine nicht weiter verfolgten angebote öffentlich machen würdest, wäre allen geholfen
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bei den ganzen angeboten mußt du doch langsam selbst wissen was es dir wert ist??? ich will keine welle, dann such ich was anderes, oder dir ist es egal. ne hausnummer hast du doch und jetzt mußt du zuschlagen oder es sein lassen. brauchst du jemanden der dir sagt, ne welle im rahmen kann sich auf die fahreigenschaften auswirken, oder was ist dein ansinnen???
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ich denke meins ist definitiv klein, aber in 4 wochen ziehe ich um, dann gibts eh ein neues
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Hi,
oder du gehst zu einem Gekauften... Der will dann halt 200 Tacken aber es steht drin und du hast ruheja so hat mein alter 190er vor 100 jahren auch seinen TÜV bekommen, allerdings für weniger geld als heutzutage die normalen gebühren betragen
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ja wenn er da ist ist er richtig. kann an der stelle nur den neuen SCK katalog empfehlen. zu jedem kapitel wie Vergaser Übersetztung kupplung etc. noch haufenweise anleitungen und beschreibungen. die optimale ergänzung zur vespa-bibel, vor allem für tuning-komponenten
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kannst ja mal bei nem kleinen teil noch mit matten klarlack drüber gehen zum testen. sieht m.M besser aus, da der matte lack sehr dünn ist
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Die Suchfunktion ist kein Hexenwerk und will benutzt werden. Standart auch für PX80 ist so reifendruck
aber jeder macht was anderes, viele gerne mehr
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meine lag auch im eisfach. ging mit der KuLu komplett easy. Habe die Lager noch nicht mal erhitzt, da ich etwas WD40 draufgemacht habe und das nicht verbrennen wollte. Wenn der komplette Korb mit 45 NM angezogen wird, denke ich haben zum einziehen 20 NM gereicht und ging danach auch sehr legér wieder runter, die kupplung mein ich
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Achja und den Mist mit den einzelnen Silentgummis......das tu ich mir nicht nochmal an, nächstes mal kauf ich lieber die kompleten mit Rohr.
Jo, ich hatte beide varianten. bei meinem shop in münchen kostet das einzelne gummi übrigends 2 EUR anstatt über 10 in den shops. das komplette rohr ist aaußen mit metallring. auf der kulu-seite hat es spiel und auf der lima-seite verbiegt dader metallring. habe jetzt sehr russisch das normale gummi angeschliffen für lima und das einsteckding für kulu mit bierdosenblech umwickelt. frag nicht nach sonnenschein. ich werd die sache beobachten.
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Das war wieder total geil von Kaba: Hat gleich nen neuen Ring mit der Welle verbaut.
Der ist echt jeden Cent wert.den ring von deinem neuen Lager?
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Ist eine PX Alt, also keine Lusso. Schätze mal 200. ohne Buch wirst du dich sehr schwer tun, bzw. unmöglich. kannst du aber bei amazon bestellen, link gibts hier im forum 100fach. am besten wäre es wenn der motor läuft, dann brauchst du nur kleinteile machen.
Edith sagt, bei der wäre wohl einiges zu machen. Kabelbaum usw.
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den schnapper hättest du gestern machen können:
egayansonsten wie beschrieben, bei händlern und der bucht bekommst du was mit schlechtem lack, evtl schweißarbeiten und motor dreht, oder läuft.
von privat oder aus dem forum gibts schon was halbwegs solides zum draufsetzen. muß aber nicht sein
Allgemein: bei E-Bay alle infrage kommenden vespen beobachten für 2-3 monate und dann die preise für die sie weggehen anschauen. genauso bei mobile usw.
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wie schon geschrieben ist ein 20er Vergaser bei dir ausreichend. Gibts bestimmt auch von Mikuni und Keihin, das lohnt sich aber für dich wirklich nicht. Die Cosa-Kupplung ist in allen bereichen besser! Auch mit deinem Motor läßt sie sich bestimmt doppelt so leicht kuppeln wie das original. ich bekomme schon fast einen krampf im stadtverkehr. von der leistung brauchst du das aber auch nicht.
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oben und unten 27 NM