hm komisch hab ich eigentlich nie wirklich fest angezogen.
naja mal schaun...
danke erstmal
hm komisch hab ich eigentlich nie wirklich fest angezogen.
naja mal schaun...
danke erstmal
hey Leute,
Der Vergaser ist wieder Paletti.
Jetz zum Zweiten Problem was sich gerade ergab -.-
Der Vergaser hält nicht am Ansaugstutzen.
Ich kann die Manchette bis zum Anschlag anschrauben und dennoch kann man den Vergaser relativ leicht wieder abziehen.
Was ist das denn jetz schon wieder?!
Hat jemand eine Idee??
verzweifle langsam mit dem Ding...
danke schonmal
lg Steve
Ah ok ich versuchs mal DAnke!!
Quak: Man kann doch den SChwimmer "überdrehen" sag ich mal...da kam die nadel gleich mit raus.
lg Steve
ja klar is da nen stift drinnen, aber halt nicht so einer der so schön hervorguckt wie bei dir (wenn ich mich jetz nich verlesen hab)
den müsste ich ja dann rausschlagen.
Ich hab einen Dellorto SHB 16.10er
lg
ja gut, aber ich hab einen anderen Vergaser
lg Steve
Ich habe da nicht wirklich nen Splint drin. DAs ist eher sonen mini Aluminiumbolzen.
Den einfach rausschlagen stell ich mir riskant vor.
danke
lg Steve
Hey Leute,
Ich habe eine Frage.
Wie baut man die Schwimmernadel bei dem oben genannten Vergaser wieder ein?
Ich habe sie ausgebaut um mal zu schaun ob noch alles in ordnung mit der ist weil meine Vespa in letzter zeit tropft um mir im Rollerladen gesagt wurde das die beschädigung der Schwimmernadel meistens der Fall ist in solchen Sachen.
Ausbauen war kein Problem - Die kommt einem ja relativ entgegen wenn man den SChwimmer zur Seite schiebt.
Gibt es da irgendeinen Trick die Schwimmernadel wieder einzubauen?
lg Steve
Hi Leute,
Wie kann man den Kupplungszug befestigen, ohne das er sich nach 20-25 min fahren wieder extrem lockert und beispielsweise im ersten Gang die Kupplung nicht trennt ???
Schon 2 mal passiert und knall die schraube ja schon wies geht an aber das wird immer wieder locker...
Hat jemand irgendwie nen Tipp für mich ?
THX THX THX
Greetz Steve
Hab langsam das Gefühl ,dass das ne Generelle Macke der Vespen ist.
haha...:| Den Benzinhahn hab ich geschlossen.
Ganz komisch
Greetz Steve
Hi Leute,
Ich wollte mal fragen ob eure Vespas auch ein bissel tropfen.
WEil ich überlege ob das schwimmernadelventil vllt nich in ordnung ist.
Greetz Steve
Hi Leute,
Ich brauch ein bissel auskunft zum thema blinken ohne Blinker
Und zwar würde ich gerne wissen ob es auflagen gibt wie lange man den arm raushalten muss und so.
Weiß da jemand was und kann jemand sagen wie er selber das macht ?
THX!
Greetz Steve
Hi Leute,
Ich brauche eure hilfe.
Ich könnte ab morgen mit meiner Vespa fahren (Ist durch die Beamtenzeugs durch).
Nur hab ich schiss die draussen stehn zu lassen, da die ja kein Zündschloss hat.
Da werde ich mit meinem Vater noch nen versteckten schalter anbauen.
Aber das problem is im moment die Sitzbank.
Denn um die etwas zu verrigenln hab ich nur ein kleinen griff den ich zur seite schiebe.
Ist mir zu unsicher (wegen meinem Werkzeug und meinem Benzin, denn wer weiß was da dann reingetan wird )
Kann mir jemand sagen wie ich meine Sitzbank relativ einfach verschließen kann ?
THX
Greetz Steve
Wurde schon mehrfach gepostet
Greetz
Ich finde vom aussehen her den Rundlichtlenker auch schöner, aber da ich den Trapezlenker überhaupt nicht schlimm finde (sieht find ich sehr stylisch aus :D) und er sowie so praktischer ist, bevorzuge ich trotzdem den Trapezlenker^^
Beim Rundlenker ist die Tachoöffnung viel kleiner als beim Trapez lenker und so ist das rumgefummel beim der Rundlicht Vespa schon sehr viel mehr Fingerknochenbrech gefährlich
Und ausrast faktor ist auch dann ganz weit oben
Greetz
Hi,
Also ich hatte für meine auch keine Papiere, aber am besten bringst du die erst ma richtig auf vordermann und dann gehste zum TÜV und machst ne Vollabnahme (um die 100€).
dann bekommst du so Papier kram und damit gehst zur lieben KVA wo du letztendlich deine Papiere bekommst.
viel spaß
Greetz
Ich wollte mal fragen woher man weiß bei welchem Zylinder der richtige Zündzeitpunkt ist bzw. wie woher man das wissen soll oder rausbekommen soll. (?)
THX
Greetz
Ich glaub nicht das ein Sito Auspuff 10 km/h zu "früh" bringt.
Konnte die Vespa leider noch nicht bis zur Spitze treiben aber im Dritten Gang hört die sich so an als ob da noch sehr viel Luft ist und besonders ab dem 3. Haut se richtig ab...Also hatte ich echt noch nie. xD
Juhu^^
Greetz
Hi Leute,
Ich hätte mal eine Frage
Ich habe ja meine Vespa V50N mit 4 Gängen.
Ich komme im 3. Gang schon auf 40 km/h (ziehmlich flott sogar).
Jetzt lese ich in der Scooter Center Katalog PDF Datei das ein 16.10 Vergaser ( wie bei mir jetz) in den 40km/h Vespas eingebaut wurden.
Was meint ihr, ist bei meiner fuffi vllt schon ein größerer Zylinder drauf oder spinn ich jetz völlig ?? xD
Wie geht die denn ab mit nem 16.16er Vergaser Oo
THX
Greetz
Die Trapezlenker sind nun mal leichter zu finden sind als die Rundlenker...