aubauen is da nix....wenn ausbohren
Dann ein neues Holen und einbauen.
Siehe hier:
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Das Plastikteil wird so höchstens 5-10€ kosten.
Greetz
aubauen is da nix....wenn ausbohren
Dann ein neues Holen und einbauen.
Siehe hier:
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Das Plastikteil wird so höchstens 5-10€ kosten.
Greetz
Hi Daniel,
Hier hast mal meinen Radstand von meiner V50 :
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Wie du siehst auch ziehmlich schief...ich glaub die sind so...hab ich schon sooo oft gesehn
Greetz
Geh einfach zum Vespahändler und frag nach...hab ich genauso gelöst
Wusste auch erst nicht was des sein sollte
ABER: Was ist da genau kaputt...sieht doch noch in ordnung aus...(?)
Greetz
Ich wollte damit ur ausdrücken, dass man den unterschied aufjedenfall hört...
Aber gut, kauf dir nen Balk...probieren geht über studieren
Wenn alles von mir nicht zutrifft -> jeder kann sich mal irren
Greetz
Eigentlich nicht, ist nur ein bisschen Fummelareit die Tachowelle durch die Gabel zu bekommen *ausrast**fluch*
Aber da kann man ja manchmal in die Luft gehn
Ja danke, bin ich auch sehr drüber froh...
Besonders da ich diese Farbe noch nie zuvor an einer Vespa gesehn hab. *freu*
Nur schade das ich das Baujahr nich weiß
Aber dafür hab ich noch ne 72 V50 Spezial in dunkelgrün zu stehen.
Die hat übrigenz 50€ gekostet^^
Da war nen Poilini Sportauspuff dran und is fast gar nicht gefahren (max.10 km/h) Wahrscheinlich irgendwelche die sich gedacht haben: Ey cool lass mal den Sportpott ranmachen dann fahren wir mit 80 rum^^
Davor hatte ich meine erste Vespa gekauft. (365€)
auch eine V50 Spezial.
Was sonst ne ?
Von der war der Motor komplett überholt und fährt auch gut.
Nur hab ich die im moment auseinander gebaut (weil ich den Motor in die grüne reingemacht hab)
Jetz hab ich nen etwas verkackt gespachtelten Vesparahmen den ich mir bei zeiten auch aufarbeite.
Und den Motor mit den Polini werd ich mir mal irgendwann wenn platz is genau anschauen.
Greetz
Ja das weiß ich...
Ich werde mir diese auch noch anbringen bzw besorgen, aber für den TÜV erst mal nicht relevant.
Das sind ja die Löcher in den Trittleisten.
Geimeint sind aber die Löcher im Beinschild wo vorne die Kaskade dran ist
Greetz
Also Vollabnahme, weil ich keine Papiere hab....
vespaflo: Ja den Tacho hab ich eingebaut, war vorher keiner drin.
Den Rost werd ich noch mit diesem bestimmten Zeug behandeln, was den Rost zurück wandelt bzw. aufhält...
Ob sie aus Italien is weiß ich nicht, aber wenns so ist bin ich sehr glücklich drüber =)
Zu den Löchern im Beinschild:
Ich hab keine Ahnung... das Phänomen schon öfters bei ner Vespa V50 entdeckt
Ehrlich gesagt fällt mir das auch erst auf als dus jetzt "gesagt" hast
Hab ich voher nie gesehn
Ob der Roller original ist (besonders der lack) bin ich mir sehr unsicher, weil der lack teilweise so aussieht wie aus der Sprühdose und an manchen Stellen auch gefuscht wurde mit der Farbe...:(
Ein paar Lackplatzer sind drin ( meistens so immer 1cm*0,5cm leicht rostige stellen, ist aber hoffe ich normal) ...
Hab die auch vom äußerlichen so gekauft...Für 120€ kann man und darf man nicht meckern
Greetz
PS: Weiß vllt jemand wo ich Lackstifte bzw kleine Dosen mit der gleichen Farbe herbekomme ??? Will den Lack an manchen Stellen überpinseln/ übersprühen...
Macht immer mehr Spaß in diesem "Forum"...
Greetz
Wie jetz ??? Kein Statement zum Roller ???
Wo bin ich denn hier gelandet
Greetz
Hi Leute,
Hier ist meine Vespa V50 Spezial.
Schreibt mal eure Meinung zu ihr
Werd bald mit ihr zur Vollabnahme...Wird schon
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Greeeeeeeetz
Bei Vespa Getriebe muss ich auch passen...hatte ich noch nie auseinander gebaut (zum glück :D)
Viel glück noch !
Greetz
Nee daran kanns nicht liegen...
Ich würde mal schauen ob der Krümmerdicht is und so...halt im bereich motor partie...
Zylinder/ Kolben gibs für die Fuffies genug...(bis max. 136ccm)
Vllt hast du nen 130er drauf ?
Mehr Hubraum = mehr Krach
Nen 50ccm Motor hört sich ja auch nich wien Mofa an
Greeeeeeeetz
Ja Vespa Motoren sind schon ein bissel stärker, aber ich glaub sehr entscheident is einfach, dass man ne Schaltung hat usw.
Kannst halt mit den ersten den Berg hoch...
Beim Varioroller brauchst erst mal ne weile wenn du überhaupt hoch kommst.^^
Greetz
wie gesagt, bin mir nich sicher..schon ne weile her das ich mich nach dem mal erkundigt hab...
Greetz
800 € hört sich ok an... maximal isse denk ich 990 € wert...
Lenkradschloss lässt sich schnell machen...Ausboren ----> Neues rein -----> feddisch
Und Sitzbank is auch nich sooo dramatisch...lässt du dir entweder für 60€´neu beziehen ider kaufst nen neuen bezug.,...beide Vorschläge laufen aufs gleiche hinaus
Sieht sonst sehr toll aus
Greetz
Also sone Extrem bastler /Schweißer können mit sicherheit mit dem Ebay Ding was anfangen xD
Das Perfekte für welche die sich irgendwas zusammen brutzeln und dann nur aus fun auf nem abgelegenen Gelände mit rumheitzen xD
Greetz
Der Drück ist aber deutlich weniger (PHYSIK !!! :D)
Greeetz
Ich würde mir den Sitoplus holen !
Mach ich später auch... Sieht aus wie der originale und bringt so 4 PS glaub ich (?)
Und der kostet nur 50 Euro oder so !
Für mich kommt sowie so nur ein Pott in frage der aussieht wie der originale, weil in der Probezeit is des nich so dolle dann wenn die Grünen fragen ob se mal fahren dürfén
Greetz
PS: Nen Hochstart is auch schon Original mit der Fuffi drin^^
Aber macht natürlich mit mehr einfach mehr spaß
DER MOTOR *SABBER*
TOTAL GEIL MAN !!!
MOTOR NEU GEKAUFT ODER WATT ??? xD
!!!! RESPEKT !!!!
GREEETZ
Na doch schleift schon.
Greetz