Vielen Dank für die Antworten
wurde nun mit einem Farbspektrometer "ausgelesen", frohes Anrollern euch allen
Vielen Dank für die Antworten
wurde nun mit einem Farbspektrometer "ausgelesen", frohes Anrollern euch allen
Ergänzung:
auf dem berühmten Aufkleber zwischen Tank und Schließzapfen ist altersbedingt nichts mehr zu erkennen, ich denke es sollte aber mal eine geläufige Farbe sein
Hallo Gemeinde
wollte meine neu erworbene Vespa PX 200 Lusso teillackieren lassen, wie kriege ich den Originalfarbton raus?!
Habe es bereits über versch. Händler versucht, bis jetzt habe ich den "Indiz" auf 222 oder 224...
Mein Lackierer kann es nicht rauskriegen...Danke schon mal;-)
Hallo Community,
baue mir gerade einen PX alt Motor auf, bestellt sind DR177 / SI 24...evtl. sollte nach der HU noch ein Box-Auspuff drauf.
Hatte mir eine Drehschieber Welle von Tameni bestellt, diese ist aber nun nicht mehr lieferbar...was würdet ihr mir für eine Kurbelwelle empfehlen?
Welcher Hersteller? Sollte es eurer Meinung nach eine Rennwelle sein beim dem Setup?
Danke euch schon mal....
erstmal danke für die vielen Antworten....habe den 133 ausbauen müssen nachdem ich ihn Hessen und in der Pfalz keiner eintragen wollte, nen Motrradführerschein hab ich ja... wollte jetzt ertmal snen 75/85 fahren und deswegen die Frage, weil orig. PK 50 macht ja echt kein Spass !
jemand sonst ne Ahnung wo doch den 133 abnehmen lassen könnte ?
Hi Community...
weiß jemand von euch ob man die üblichen Drehzahlbegrenzer auch in eine PK 50 montiert kriegt, bzw. funktionieren diese dann auch wie sie sollen?
Wohne in der Stadt und hier ist es nicht immer ungefährlich mit zu viel Speed auf dem Tacho erwischt zu werden....
Gruß Toni
Danke für die Antworten ,wurde nun doch ne PX 200 Lusso ( Öltank abgeklemmt ).
Hi Community,
stehe kurz davor mir eine O-Lack P 200 E aus 1.Hand zu kaufen....jedoch frage ich mich nun was denn generell besser ist eine PX 200 Lusso oder eine P 200 E?!
Was haltet ihr für die bessere Wahl?!
Pro/Contra?
Hallo !
Es ist soweit habe nach langem suchen wahrscheinlich eine Vespa P 200 E gefunden, die Frage ist nun gab es dieses Modell auch mit Getrenntschmierung?!
Der jetzige Besitzer ist ein selbsternannnter Laie! Das Baujahr ist 1984, verfügt über PX alt Merkmale wie Lenkerkopf,Helmhalter ohne Schloss etc.
Evtl. jemand ein paar Ideen auf was ich noch achten sollte?!
Na ja einfahren ja...aber der DR75 verzeiht viel;)
Hat keiner ne Ahnung warum?!keiner ideen?Glaub ich nicht....
Hi,
wollte heute anfangen meine pk einzustellen(Polini 133, 24er gaser,Zirri Silent,Drehschieber,W3AC kerze,Alles Neuteile,),jedoch kann ich an allen schrauben am vergaser drehen die vespa bleibt einfach nicht an ohne am gashebel rumzuspielen.
Hab daraufhin auch die vergasernadel um ein clip nach unten vertstellt...trotzdem nichts passiert,es ist ein fach kein vernünftiges standgas einzustellen,habt ihr irgendwelche ideen oder tips für mich?Ist ja leider nicht so einfach wie bei den SHBC Vergasern....
danke im vorraus!
Ok....danke an euch alle....
Cool,dann erstmal danke für die antworten......
sain was hast du den für ein pott drauf?!hab den sito plus probeweise draufgemacht-finde ich aber zum kotzen...
Hi,
würde aus meiner Px gerne ein wenig mehr Vmax rausholen wollen(nur der 135er DR drauf rest original),wa würdet ihr für eine übersetzung drauf machen ne 21er oder ne 22 er?!und wieviel mehr bringt das in etwa?
LG
Scheint auf jeden fall schon mal lackiert worden zu sein...deswegen tippe ich auch darauf das du deswegen nicht entziffern können das du ne 4-gang hast....
Du kannst auch in jedem Lackierfachbetrieb gehen die können dir auch lack verkaufen und evtl den einen oder anderen tip mitgeben....
Das mit der düse ist schon ok ein 139 dreht einfach höher als der 135....Hast du kompression?!-hast du ein zündfunken?!