Wie du schon richtig erkannt hast:Siebeinsatz+Schelle+LuFigehäuse=daraus besteht der ganze Luftfilter!
Beiträge von Toni1
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Meines wissens nach ist der G für die t5,der E für px 200, und der H für die cosa....
24er vergaser ist mindestens angebracht....23er übersetzung müsste zu lang sein!
Umgeschweisster t5 pott wäre meine erste wahl!
LG -
Wie kommst du drauf das es davon nachbauzylinder gibt?!
Habe auf jeden fall noch nie von so problemen gehört...und den dr 135 gibts schon seit fast 25 jahren.... -
Na ja da ist halt wahrscheinlich ein 135 DR drin....der dir einmal mehr power und noch schöner ne günstigere versicherungsklasse bringt
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Auf jeden fall vorher schon die vespatypischen spezialwerkzeuge besorgen...kupplung,lager und Simmeringe am besten gleich mit austauschen!
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Aber der Aufwand lohnt sich allemal....
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Also das einzig sinnvolle wäre den zylinder einer Pk 125 einzubauen und einzutragen....soviel zum legalen.
Dann gibts da noch den 133er von Dr und Polini...die wären ne echte alternative(vor allem letzteres)wäre aber nicht mehr mit deinem A1 fahrbar.
Pk 80 hat übrigens Langhub-und es gab nur ne Pk 80 S.... -
Willkommen...
Steuern kosten fuffies keine...(nur an der tanke )
Versicherung je nach dem ob mit oder ohne teilkasko ab ca60€
Viel spass bei der suche... -
Einfach Ärmel hochkrempeln und rantasten Wirst sehen man wächst dan...
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.....richtig.....und vor allem ist es denen damit egal ob ein sportpott oder dünnerer distanzring oder oder oder drauf ist läuft se schneller als 5% mehr als in der BE steht gibts ärger!!!
Lieber legal tunen(Grossen Führerschein eintragen etc) -
ähem der kumpel hat nicht etwa noch so ein paar alte roller(a la rally) die er loswerden will???wäre ihm gern dabei behilflich
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oder in der bucht...ist wirklich nicht teuer...
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Schaut gut aus.....
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tja Rita...und was empfiehlst du 3 oder 4 scheiben kupplung?
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Hi komme auch aus rhein-main...in welcher lackierei warst du denn?
Gruss -
War bei meiner genauso...hab mich darüber tierisch aufgeregt-aber im endeffekt 1-mal kurz die flex an und dann ist das ganze auch schon behoben...
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Kommt drauf an was für ein 177er zylinder....(Polini,Dr,Pinasco),ja meiner meinung nach sehr aufwändig(Motor Spalten,Evtl.neue lager,neue SiRis etc)und natürlich ne andere kupplung,vergaser etc....auf jeden fall nicht so günstig wie 135 oder 139 plug&play...
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Kuck mal auf sip-scootershop.com da gibts alle zylinder die auf den PX 125/150 passen als abgedrehte version für die 80er...brauchst dann alerdings auch ne passende Kurbelwelle...
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Auf jeden fall eine gute basis
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Also mir gefällt die S auch um einiges besser als eine XL(allein schon die blinkerform,dievon aussen über schlüssel zu öffnenden seitenklappen und vor allem keine hässlicher lufteinlass im beinschild),hab selber ne S Lusso-d.h.tacho von xl...andere lenkkopfabdeckung rest wie normale S-und bin sehr froh sie zu besitzen!!!