Erstmal Drehschieber(Phase 1 )...hab aber schon im Hinterkopf 27er mikuni auf membran.... evtl. im nächsten winter...läuft denn deine jetzt?
Beiträge von Toni1
-
-
OK ,hast du um deine ÜS aufmachen zu können aufgeschweisst?bzw bist du durchgekommen?
-
Um die Kupplung und Polrad auszubauen,ja....welche du ja rausnehmen musst um an die KW zu kommen,und SiRis hat sie 2 an der KW und 1 an der Antriebswelle...
-
Hab den kompletten satz(Zylinder,Kopf,Kolben)schick mir doch einfach ne Private Nachricht mit deiner Preisvorstellung
-
Bring die Seitenhaube am besten zum Lackierer und das unterm blinker kann auch gut beilackiert werden....
-
Mit was habt ihr die kanäle poliert?Mit Schleifpaste danach Hochglanzpolitur?
-
Bei der ner Pk 125 ist die übersetzung länger(2,54 statt 2,86) und die hat lange Zylinderstehbolzen + Vergaser müsste neu bedüst werden...hab aber noch nen 6 tkm neuen Original Piaggio Zylinder für ne PK 80 rumliegen-bei interesse sag mir bescheid
-
Auf jeden fall gibt es keine Drosseln a la aktuellen Variomatik-Scooter...
-
Find die von sir-mk auch sehr schön....aber warum muss auf sowas schönes riffelblech drauf,Warum?!
-
Frag mal "Rita" die macht sowas öfter....
-
Na ja kannst ja versuchen,aber selbst wenn du den Lackton triffst wird man den unterschied sehen...sieht ziemlich gut aus was du geschweisst hast-auch wenn ich als Originalitätsfetischist die streben durch Widerstandspunktschweissen angebracht hätte....
-
...und hier die fotos vom Fräsergebnis(Werden am Montag noch poliert :D),dem vergrösserten Einlass und natürlich die neuen Lager(eins fehlt noch).....
-
Mit dem SPLINT wird das Gestänge(HEBEL,womit du den Benzinhahn betätigst) im Benzinhahn verbaut,und den Splint musst du rausziehen um den tank auszubauen...
Trau dich daran wenn es fragen gibt:Wir sind ja da!!! -
Oder einfach nen grossen Führerschein machen und das ganze legalisieren...dann aber gleich nen 133er rein
-
Erstmal musst du posten was du für einen vergaser drin hast,dann müsstest du mal deine Bohrung messen-zumindest mir ist nämlich kein 81 ccm Zylinder von DR bekannt,wo hast du den her?...und was für ne Kerze hast du drin?
-
-
Erstmal vielen Dank jungs...
hab heute die alten lager aus dem gehäuse getrieben...morgen werden überströmer gefräst + Lager erneuert...
Werd dann morgen die bilder reinstellen...
Was haltet ihr vom Simonini Down&Forward?Wie stehen die chancen den eingetragen zu bekommen? -
Mit fräsen meinst du jetzt den cut anzubringen,oder?!Dafür ist der dremel das falsche werkzeug....würde dir eher zu einer Karosseriesäge oder Schwingsäge raten....
-
Ja der motor muss dafür gespalten werden...und du hättest mit der jetzigen übersetzung auf dem 75 überhaupt kein durchzug,richtig!
-
Meinst du eine spezielle Seite im GSF?!Hast du ein Link?Komme im
GSF nicht wirklich klar....wäre für alle Links die mit nem 133er Umbau zu tun haben dankbar...
Hier ein paar bilder vom frisch gestrahltem noch nicht bearbeitetem gehäuse....