hm. da steht ja nicht so richtig das, was ich wissen will. lohnt sich das 16er pinasco-rad einzubauen ? hab nach wie vor den 50er zylinder und möchte ein bisschen watt an der endgeschwindigkeit machen. meine frage ist primär, ob er dann gar nicht mehr in die puschen kommt an der ampel?
Beiträge von schäfix
-
-
Moinsen!
habe da watt von nem Zahnrädchen mit 16 Zähnen gehört. taucht das?
-
danke!
hat gefrunzt! -
falls das wichtig ist: pk50 xl bj. 86
-
wer kann mir totalpiloten mal einfach und verständlich erklären, wie ich an der fett/dünn schraube an meinem Vergaser drehen muss, um sie optimal einzustellen, ich hab da in einem "ich kann alles" wahn mal dran rumgeschdreht und jetzt ist da schon ein leistungsverlust.....ich depperl.
-
uh, ja, baby, verwirr mich....
-
-
Moinsen!
also, diese ganzen legalitätsdinge sind mir ein rätsel.
mein kleines ist original und unverbastelt bis zum lack bei mir angekommen (PK50 XL, BJ 86)dann ist mir der Auspuff abgefallen, jetzt habe ich einen Sito PLus (der hier ja nicht sooooo beliebt ist....zu recht?). Wie dem auch sei. ich wollte, auch weil meine frau die kleine auch fährt, alles legal lassen. Der Typ bei der Versicherung sagte, ich solle es einfach auf den Schein mitdraufschreiben, es wäre legal, solange eine ABE da ist. Der Sito plus hat ja auch eine E nummer. Müsste doch eigentlich alles im Lack sein, oder? im Sito.-Schein steht ja auch drin, dass, solange man alles so einbaut, wie angegeben, und die E-Plakette risch anbringt nix nachgemeldet werden muss. und für den PK50 ist der ja auch gemacht worden. Trotzdem macht die kleine jetzt statt vorher 45 eher 55. dann ist aber auch schluss. Bis ich hier im Forum rumgelesen habe, habe ich mich auf der legalen Seite gefühlt. Bin ichs?