Also eben ne neue Tnkfüllung für die Vespe, 2 Bigpack John Player Special und ne Packung Condome...
Für die Vespa war die letzte Anschaffung Probellerbleche und Chromhebel....
Also eben ne neue Tnkfüllung für die Vespe, 2 Bigpack John Player Special und ne Packung Condome...
Für die Vespa war die letzte Anschaffung Probellerbleche und Chromhebel....
Hab heute bei SIP die Hydraulische Kupplung für die Smallframe entdeckt und wollte mal fragen wer die schon verbaut hat und ob sich das lohnen würde...
Also mich würde das sehr reizen.
kennt jemand so eine Seite auch für die PK????
ich würde es mal mit vergasereinstellen versuchen...ibt hier mehrer gute Anleitungen zu dem Thema....
versuchs mal damit hier klicken
also bei mir sifft nix...und ich hab sie auch so angezogen....aber man sollte dann schon ein gewisses Maß an Feingefühl haben....
pk80s von 84
eingetragene höchsgeschwindigkeit 74...
aber jetzt nimmer original:-P
ja werd mir das mal überlegen, muß ja erstmal den Zylinder dann eingetragen bekommen....muß der auch irgend eine Nummer haben , wenn ja, wo steht die..
Und zweite Frage:
Welche Bedüsung würdet ihr für den Ori Vergaser empfehlen?
was würdest du mir denn für ne HD beim 19er empfehlen?
aso...ja siehste....hatte jetzt nur meine Federbeine eintragen lassen und da gabs halt n teilegutachten bei...aber bei näherer Betrachtung macht das schon sinn was du sagst
aber mit den 30€ einzelabnahme ist das ja nicht getan...muß ich ja dann auch in den KFZ schein beim Straßenverkehrsamt eintragen lassen, oder???
also ich glaub da werde ich, wenn ich das mache, dann doch mal nen Fachmann zurate ziehen...aber der zylinder muß eingetragen sein/werden, wenn ich denn hammerzombie eintargen will oder?
da wäre wieder das Problem, das ich keine Papiere mehr zu dem 133 DR habe....
nein hab nichts gefräst...würde mich auch nicht als unbegabt bezeichnen, bisher hab ich an meiner vespa alles selbst gemacht und davor anmeinen mofas auch immer, aber so einige sachen, insbesondere gewisse Erfahrungen mit teilen, bzw. auch mit dem Fräsen, da hab ich einfach noch nicht genug erfahrung mit....naja und dazu kommt, wenn was schief geht ist ein Austauschmotor für ne PK80 oder 125 echt nur sehr schwer zu bekommen...
ist der nicht zu laut???
und was für nen vergaser bräuchte man denn dan?? hab im mom nen 24ger drunter
ZitatOriginal von vespa schrauber
Also ich find den hier auch fett her vom aussehen. Hat so en Px styl. klicken und du kannst die Batterie lassen wo sie ist mußt nur den Zylinder drehen.
stellt sich nur das Problem mit dem Drehen des Zylinders oder?? denke mal, das das nicht einfach mit abschrauben, drehen und gut getan ist....und dann kommt noch das ding mit dem eintagen
stellt sich trotzdem noch die Frage wie ich das ding dann da drunter bekomme... passt die dann einfach da drunter? was muß ich dann alles wegflexen???
ja irgendwo muß ja auch n Halter dran etc....aber ohne Batterie klappen bei mir blinker und Bremslicht nicht....
und was für Modifikationen muß ich da vornehmen??? Wollte meine Batterie schon ganz gerne behalten
was heißt jetzt Basteln??
Ist die Legal, bzw. kann man die eintragen lassen?
und bringt die was leistungsmäßig gegenüber dem Sito Plus?
nein hab ich noch nicht,,,überlege im moment, was ich noch machen will, bevor ich den eintragen lasse....
tja, aber wenn die banane nicht passt, bringts ja nix, ne;-)
Wie gesagt so Hammerzombie Optik find ich einfach sexy....
gibt es echt keinen schicken Auspuff im diesem Style??
nur für die px?