...2x gedrückt...
Beiträge von rolo1
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...Chup würde sagen....es ist der Pickup...
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o.k. die ist nur gegen Randsteinrumpler wichtig.
Dann schau Dir die Zylinderkopfdichtung und die Zündkerze an... -
Servus,
die Motorabdeckung ist unbedingt ein Muß. Ohne dieser Abdeckung wird der
Motor ungenügend durch den Luftkanal gekühlt.
Zieh den Zylinderkopf mit Drehmoment gleichmäßig nach und besorge Dir
den Motorabdeckung.
Du kannst das Hinterrad abbauen, eine große Schale unterstellen und den Motor
mit Kaltreiniger oder Bremsenreiniger schauber machen.
Leider schwitzt der Pk-Motor immer etwas, gerade wenn der Benzinhahn
öfter nicht geschlossen wurde.....ciao Rolo
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Servus,
geh ' in einen Baumarkt und kauf Dir
z.B. das grüne Liqui Moly SAE 30 oder 10W30.
Verwende kein Getriebeöl. Das zerhaut Dir im Laufe der Zeit die Kupplungsbeläge.
Getriebeöl ist für die Korkbeläge zu aggresiv und löst die Verklebung auf.ciao
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Servus,
mach' den Kupplungdeckel runter und schau' ob der Kupplungskorb bis Anschlag
ordentlich festgeschraubt ist. Wenn ja, Kupplungskorb nochmal ausbauen
und testen, ob er sich zusammendrücken läßt.
Übrigens die 4. Scheibe ist nur einseitig belegt. Vielleicht falsche Nachbaubeläge
bekommen.
Mit den Nachbaubelägen muß evtl. der Kupplungskorb nachträglich bearbeitet werden.
Also nur Original Piaggiobeläge.....ciao
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....ich sag mal zu.......
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er läßt den KFZ-Schein nach unten korrigieren....
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...mit diesen breiten Schlappen wirst Du dann aber die eingetragene Höchstgeschwindigkeit nicht mehr erreichen...
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Hab im Winter genug Benzin von parkenden Rollern abgezapft
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Hi,
Du alter Zitronenschüttler, ist Dein Tank wieder voll ???
Wir sehen uns evtl. am Mittwoch -
...echt super Video.......
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...der sieht mir so aus, als ob der beim Einbau beschädigt wurde.
Loctite habe ich noch nie am Simmerring verwendet. Nicht bei der PK, Cosa oder PX....
Es muß nur der richtige Ring sein...
Am Besten die von z:B Corteco und je nach Sitz mit oder ohne Rille, weich oder Metall... -
...wer hat denn den Simmering eingebaut ?
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...beim 19er Vergaser und 125er Zylinder ist die HD 76 oder 78. Alles Andere ist mist.
Welchen Schieber und welche LLD ist denn verbaut ?? 45er wäre original....zumindest damals..... -
..hmmm.. waere mir neu.. das ich mit der Sprint dort war..
ausserdem kenn ich keinen PX Motor mit Buchsedas Stroh ist Messing... woher nur??
....mit dem alten `Glump kenn` ich micht aus
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...da ist ja noch Heu vom Elefantentreffen im Kurbelwellengehäuse...
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....ich will ein Autogramm von Dir und Alfred.......
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...Roller umdrehen und schütteln...
oder so: